Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
"Wohlfühl-Hotel" mit familiären Charakter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in ausgezeichneter Lage. Freundliches, zuvorkommendes Personal in ALLEN Bereichen - Empfang, Service, Bar und Küche. Familiäres Ambiente. Viel Liebe zum Detail. Chef und Chefin herzlich." Wohlfühl Hotel". Bisher Skifahren - jetzt wohl fühlen und entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer geräumig, sauber und jeder Komfort, der erwartet wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch der neue Koch versteht sein Handwerk. Es gibt Nichts zum Aussetzen. Auch das Frühstück ist mit viel Liebe und Vielfalt ausgewählt und präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Höflich, diskret, zuvorkommend, schnell, ......


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise erfolgte mit dem PKW. Genug Parkmöglichkeit im Haus aber auch in der Garage unweit vom Hotel. Busservice zur Piste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man nicht mehr Ski fährt, ist das Freizeitangebot in der Wintersaison eher spärlich. Aber die Indooraktivitäten sind ausgezeichnet. Fitness, Wellness mit den unterschiedlichsten Massagemöglichkeiten und die Poolanlage runden diesen Aufenthalt ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Helmut! Vielen Dank für die Bewertung. Alles hat seine Zeit...... jetzt kommt das absolute Genießen und Entspannen. Wir wünschen dir noch viele schöne Stunden bei uns im Klausnerhof Mit lieben Grüßen Martin, Frieda, Magdalena und Stefan

    Offizielle Hotel Homepage