- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sportlich-elegant, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Ankommen fühlt sich wie "Nach-Hause-Komnmen" an. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir mit der ganzen Familie und mittlerweile auch mit Freunden schon viele Jahre auf das wundbarste umsorgt werden.
Die Zimmer sind groß und gemütlich. Und, dies soll an dieser Stelle explizit erwähnt sein die, die Hausdamen sind überdurchschnittlich herzlich und eifrig. Auch hier werden Extrawünsche schnellsten erfüllt.
sehr gute Qualität, abwechslungsreich, immer wieder überraschend. Großartig ist die Mittagsjause, die nach dem Skifahren zum Schlemmen einlädt. Einziges Problem. Die Skihose dankt es nicht.
Die guten Geister des Hauses sind allesamt und jederzeit bemüht, Wünsche und Extrawünsche zu erfüllen. Besonders auf Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen. Ein kleiner und manchmal auch längerer Plausch fördert das Urlaubsgefühl.
Die Anfahrt ist einfach, da das Hotel nicht "verzwickt" liegt. Je nach Schneeverhältnissen benötigt man allerdings Schneeketten. Sollte man unbedingt dabei haben, da im Fall der Fälle die Zufahrt sonst nicht gestattet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt für jede Jahreszeit ein großes Outdoor-Angebot. Im Winter reicht es von Skifahren (unzählige Lifte), geführte Touren Rodeln, Eisstockschießen, Après Ski, Langlaufloipen, Wanderwege ... Wieder im Hotel lässt der große Wellnesbereich mit Pool, Outdoor-Whirlpool und Gym es an nichts fehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Katja! Vielen Dank für die Bewertung. Alle Jahre wieder........wir freuen uns, dass sich die ganze Familie und auch die Freunde bei uns wohl fühlen. Auch wenn die Skihose manchmal "zwickt", das gehört im Urlaub einfach dazu. Liebe Grüße und bis bald Martin, Frieda, Magdalena und Stefan