Alle Bewertungen anzeigen
Jasemin D. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung erster Klasse
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

* der Kunde / Gast muss sich königlich verhalten und stört mit seinem Anliegen * unflexibel und unfreundlich * einmal und nie wieder * Hotefotos hui - innen pfui


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr alt und muffig. Als Bett für die Kinder mussten wir uns mit einer Luftmatratze zufrieden geben. Das Zimmer roch immer nach Abfluss.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl ok, aber geschmacklich absolut nicht ein 4 Sterne Niveau. Frühstück sehr überschaubar und Nachmittags Angebot war Resteküche vom vor vor Tag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr demotiviert, jede Bitte oder Wunsch wurde sofort abgelehnt. Eine Ausnahme waren B., M. und der Inhaber. Nicht zu vergessen, die Herren M., D. und R.. Sie haben, dass gerettet was noch gerettet werden kann. Sie waren sehr bemüht und freundlich. Das einzige was stört war der Gast!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung war sehr schön, sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben uns für das Hotel, unter anderem aufgrund der Freizeitangebote entschieden. Da wir kein Skifahren und uns in der Zeit wo unsere Kinder von dem privat Lehrer abgeholt und betreut wurden entspannen wollten war, es für uns eine große Enttäuschung! Die Sauna durfte man ab 15:00 Uhr nutzen, ebenso den Whirlpool und den Außenpool. Also war der Tag gelaufen... Der Fittnessbereich ist ein lieblos eingerichteter kleiner Raum wo wir am 1. Tag einen Stromausfall hatten und die Geräte nicht nutzen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasemin D.
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jasemin! Vielen Dank für Ihre Bewertung und der ausführlichen Kritik. Unsere Mitarbeiter und wir, die Familie Klausner sind alle nicht perfekt, aber wir geben unser Bestes. Es wird immer Gäste geben, deren Vorstellungen WIR und unser Haus nicht entsprechen Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute. Mit lieben Grüßen aus dem Klausnerhof Martin, Frieda, Magdalena und Stefan sowie alle Mitarbeiter

    Offizielle Hotel Homepage