- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat seinen Charme völlig verloren und kann nur noch mit seiner unmittelbaren Lage zu den Störtebeker-Festspielen punkten. Wir fahren seit 5 Jahren in dieses Hotel bis wir uns bei unserem letzten Besuch gesagt haben: Es reicht! Auch nächstes Jahr besuchen wir wieder die Störtebeker-Festspiele, aber in einem weitaus besseren Hotel! Das Hotel wurde etwa vor 10 Jahren renoviert. Seitdem wurde an diesem Haus kein Handschlag mehr getan. Die Sonnenterrasse des Restaurants wurde vor ca. 3 Jahren begonnen umzubauen. Hier sitzt man jedoch seit 3 Jahren auf einer Baustelle, wo nichts mehr getan wird. Objekt ist von dieser Seite im Rohbauzustand. Sehr schönes Ambiente für ein Frühstück auf der Terrasse. Das Personal ist an der Rezeption sowie im Restaurant überfordert. Auf das Bier kann man gut und gerne 30min warten. In der Zeit vom Platz nehmen im Restaurant bis zur Aufnahme der Bestellung vergehen vorab ebenfalls etwa 30min. Wenn das Hotel fast ausgebucht ist, wenn Störtebeker-Festspiele sind, kann man schon mal Pech haben, dass im Frühstücksraum kein Platz mehr frei ist. Dann heißt es halt: halbe Stunde warten bis ein Tisch frei wird oder im Stehen essen. Das Essen ist gut und auch vielfältig. Einem 3 Sterne Hotel angemessen. DIe Poolanlage wird selten gesäubert und ist häufig überfüllt. Vor dem Pool ist man vor 3 Jahren auf die grandiose Idee gekommen, Südseepalmen zu positionieren. Die Palmen vertragen das Klima nicht und sehen seit 2 Jahren nur noch aus wie vertrocknete Gewächse aus. Total geschmacklos, dass diese Pflanzen noch immer stehen bzw. nicht von selbst umfallen. An einigen Balkonen der Zimmer im Erdgeschoss fehlen seit 3 Jahren die Geländer. Wenn Sie also mit Kinder in eines dieser Zimmer kommen, ist eine Verletzung vorprogrammiert. Das Hotel ist im Fazit einfach völlig abgewohnt. Das Personal ist alles andere als kompetent. Es war mal ein sehr schönes Hotel. Wenn man aber Kosten sparen will, indem man am Hotel nichts mehr macht, aber die Zimmerpreise immer erhöht von Jahr zu Jahr, dann ist das wohl mehr als aussagekräftig. DIe Höhepunkt: Es liegt ein Gästebuch im Foyer aus. In diesem Gästebuch stapeln sich negative Einträge!!! Warum liegt dieses Buch dort??? Wollen die Hoteliers Ihre Gäste gleich beim Empfang wieder vergraueln? Wahrscheinlich schaut da niemand vom Hotel rein, sonst würde es dort doch nicht mehr liegen. :)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |