JasminApril 2012

Sehr gutes, sauberes Hotel! Sehr empfehlenswert!

Ich wurde schon sehr nett an der Rezeption empfangen und mit Namen angesprochen. Dann wurde ich sogar bis zum Fahrstuhl begleitet. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Jedes Zimmer hat einen Flachbildschirmfernseher und auf Wunsch bekommt man an der Rezeption einen Code für kostenloses wireless Lan.
Es gibt einen geräumigen Schrank und auch das Badezimmer war sehr gepflegt und sauber.
Das Frühstück kostet 10,- Aufpreis. Ist aber auch jeden Cent wert. Sehr vielseitiges und leckeres Essen luden zum morgendlichen Endlosschlemmen ein :) Das Personal war jeder Zeit hilfsbereit und freundlich.
Ich kann das Hotel nur empfehlen! In der Nähe des Hotes befinden sich zahlreiche Möglichkeiten zum shoppen und oder essen gehen. Die U-Bahnstation ist ebenso in unmittelbarer Nähe.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmerkategorie:Bestprice