HelmutApril 2012

Na ja !!!

Hier wir offensichtlich nur "Sichtputzen" praktiziert. Beim genauen Hinsehen ist viel Staub zu entdecken. Ganz eklatante Mängel gab's im Badezimmer: Toilettenrand hat von innen großflächige, braune Ablagerungen, Brausestange hängt lose an der Wand, Wasserdruck sehr, sehr schwach, Brausetasse steht auf offen sichtbarem Zement.

Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption schwankt, je nach Person, leider von super-nett und kompetent bis unfreundlich. Wenn man z.B. das Hotel betritt, guten Tag sagt und von 3 anwesenden Mitarbeiterinnen dieser Gruß nicht erwidert wird, ist das schon sehr merkwürdig.

Trotz der aufgeführten Mängel kann man das Preis-/Leistungsverhältnis, auch wegen des guten Frühstücks und der einen oder anderen sehr netten Mitarbeiterin noch als angemessen bzeichnen.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit4,0