Carola (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Urlaubmit echtem SüdtirolerFlair und Gastlichkeit!

Südtiroler Gastfreundschaft mit Professinalität und Individualität für den Gast. Ein traditionelles Haus auf dem Weg zum zeitgemäßem Trend.
Ausgeprägte Service- Orientierung. Viele individuelle Informationen zur Aufenthaltsgestaltung und gekocht wird kreativ, mit regionalen Produkten und Liebe zum Detail (das Auge isst immer mit)!

Zentrtale Lage, gut erreichbar und einem sensationellen Rundumblick bis Meran und Berge, Berge Berge!!!!
Auto abstellen und die Umgebung zu Fuss, per Bus oder Seilbahn vielfältig zu erreichen. Natur pur und Gastfreundlichkeit an allen Punkten und Zielen.

Es kommt immer auf die persönliche Erwartung an. Wir hatten ein Zimmer mit dem Charme der "guten alten Zeit", aber alles was der Gast benötigt. Neue Boxspringbetten (top für die müden Wanderknochen!), ausreichend Platz und einen herrlichen Balkon, Gast was willst du mehr.

Die Hotelfamilie war immer präsent, von der Begrüßung bis zum Abschiedswinken. Gastgeber mit Leib und Seele!!! Tägliche Gästedepeche mit Tipps und sehr guten Informationen für den Tag. Der Gast spürt, dass er gern gesehen ist. Individuelle Wünsche wuren umgehend erfüllt.

Unbedingt HP buchen! Es gibt täglich ein abwechslungsreiches Menü mit regionalen Produkten, sehr kreativ angerichtet und beim Hauptgang immer die Auswahl zwischen zwei Angeboten. Egal was man wählt, man liegt immer richtig. Ergänzend dazu ein ausgewähltes Weinangebot aus der Südtiroler Region. Es besteht immer die Möglichkeit zwischen Restaurant und Sonnenterrasse zu wählen, um die Gastronomie zu genießen.

Es war sehr angenehm, denn Individualität wird respektiert. Es gibt keine "aufdringlichen" Programmgestaltungen, ein Pool in ausreichender Größe ist vorhanden und Ruheliegen unter Bäumen oder mit Blick auf die Apfelplantage, eine Bibliothek, Spiele, Radverleih, was braucht der Mensch mehr.ö

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Carola
Liebe Frau Carola,
vielen, vielen Dank von ganzem Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so eine super Bewertung zu schreiben. Wir sind ganz überwältigt und freuen uns riesig über Ihre lieben Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte für unsere Küche, die wir gerne unserem Koch Franz ausrichten.
Liebe Frau Carola, ein ganz ganz großes Dankeschön für alles, wir haben die Zeit mit Ihnen sehr genossen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Viele liebe Grüße von uns Allen
Ihre Familie Pföstl