Anke (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Top für einen erholsamen Urlaub in den Bergen

Sehr schönes Familienhotel in guter Lage in Schenna.Wir hatten ein top-renoviertes modernes Zimmer mit ebenerdiger Dusche und vielen Annehmlichkeiten. Der Panoramablick vom Balkon ist einfach grandios....Wir kommen bestimmt wieder.

Viele Wandermöglichkeiten bequem per Auto oder Bus zu erreichen - Bushaltestelle 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Zimmertyp "Meraner Land" - Duluxe ist super. Neben einem bequemen Doppelbett mit guten Matrazen gab es eine Couch und einen Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch.

Sehr zuvorkommender und immer freundlicher Service.

Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Frühstück ist durchschnittlich gut und für Jeden etwas dabei. Das Abendessen ist in diesem Hotel echt der Hit. Jeden Abend werden nach einem Salatbüffet 4 Gänge als Menu serviert, sobei man beim Hauptgang zwischen 2 verschiedenen Angeboten (Meist Fisch /Fleisch) wählen kann.

Es gibt ein kleines Hallenbad und eine Liegewiese. Beides war sehr schön und sauber. Während unseres Aufenthaltes waren viele Frühschwimmer unter den Gästen, so dass wir nachmittags das Areal fast immer für uns alleine hatten.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Anke
Vielen herzlichen Dank liebe Frau Anke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so eine wunderbare Bewertung zu schreiben.
Es freut uns wahnsinnig ein solch tolles und positives Feedback zu erhalten und es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Klarnerhof gefallen hat.
Ein großes Dankeschön auch für die schöne gemeinsame Zeit, es hat uns sehr gefreut Sie bei uns zu haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen ganz viele herzliche Grüße von uns Allen
Ihre Familie Pföstl