- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist an sich schön und gepflegt. Es gibt verschiedene Restaurants in denen man sehr gut essen kann. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, hätte jedoch etwas abwechslungsreicher sein können. Außerdem gibt es nachmittags ein kostenloses Kuchenbuffet. Wir haben das Hotel günstig bei Ebay ersteigert. Dafür war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, für den regulären Preis hätten wir das Hotel aber nicht gebucht.
Das Zimmer ist einfach eingerichtet und mit Teppichboden ausgestattet. Außerdem war das Zimmer sehr klein, wir hatten ein Standart Zimmer. Wir hatten kaum eine Möglichkeit unsere Snowboardkleidung irgendwo aufzuhängen.
Es gibt mehrere Restaurants im Hotel. Wir haben nur die asiatische Küche getestet, die aber hervorragend war.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ortskern, dieser ist zu Fuß aber in wenigen Minuten zu erreichen. Zu den Gondeln bzw. zum Bahnhof fährt regelmäßig ein Hotelbus. Auch ein öffentlicher Skibus hält direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist absolut nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Es gibt nur eine kleine Sauna, die höchstens für 4 Leute ausgerichtet ist, eine Badewanne, ein paar Liegestühle und das wars. Die Badewanne ist eigentlich nicht zu benutzen, wer will sich schon in der Öffentlichkeit vor anderen Leuten in eine Badewanne legen? Außerdem darf man den Wellnessbereich nur bis 19 Uhr benutzen, danach kann man ihn gegen Entgelt privat mieten, was ich absolut unangebracht finde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina und Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |