Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan(36-40)Schweiz
80 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2018
Toller Ausblick mit Abstrichen
3 / 6

Ich war mit meinem Partner das erste Märzwochenende im Hotel Kirchbühl in Grindelwald, schon das dritte mal innerhalb der letzten Jahre. Wir waren in einer kleinen Wohnung ausserhalb des Hotels selbst untergebracht (das wussten wir). Der Standard dieser Wohnung war recht tief - da sehr alt und Renovation dringend angeraten. Das Frühstück war - wie immer - sehr gut und darauf hat man sich am meisten gefreut. Die Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau TOP.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere kleine Ferienwohnung war zwar sauber, dafür aber in einem eher schlechten Zustand, das Badezimmer (sehr!) alt, die Matratzen mit geblichen Rändern versehen (ich habe sie hochgehoben) und nichts für Rückengeplagte, da durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr fein, eine sehr grosse Auswahl an Broten, Müesli, und deftigerem gab es.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war am Ende der Hochsaison eher genervt und nicht mehr aufmerksam. Beim Frühstück wurden unsere Tischnachbarn auf Deutsch nach der Zimmernummer gefragt, obwohl sie kein Deutsch sprachen, da wurde die Frage einfach 2x in voller Lautstärke - nochmals auf Deutsch - wiederholt. So macht man es definitiv nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wurden vom Bahnhof kostenfrei mit dem Hotelshuttle abgeholt. Ausserdem hält der Bus direkt davor.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden