- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für ein Hotel dieser Kategorie erwartet man einen entsprechenden Service, der leider oft nur nach Aufforderung (Frühstück, Abend, Nachmittag) an das Personal erfolgt. Die leitende Familie erzeugt auch nicht den Eindruck als sei man in diesem Hotel willkommen. Bei Reklamationen wird man auf die AGB des Hotels verwiesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Holiday-Check User! Bitte beachten Sie, dass bei der Bewertung von Herrn T. die folgende Sachlage: Herr T. war im Mai Gast. Bei der Abreise hat er für die Folgewoche von Freitag bis Montag wieder ein Appartement reserviert. (Mit handschriftlichter Bestätigung inklusive der klaren Anullations-Bedingungen). Er reiste ohne Nachricht erst Samstags an und am Sonntag wieder ab. Wir verlangten dann 2 Nächte. Wir vermuten nun, dass die sehr schlechte Bewertung eher als "Racheakt" zu werten ist.