Timo (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Würden definitiv wieder kommen !

6,0/6
Tolles Hotel mit kleinen Verbesserungs Möglichkeiten.

Lage & Umgebung5,0
Sehr gute Ausgangslage um viel erleben zu können in den Kitzbüheler Alpen , in der Umgebung wird sehr viel für Familien geboten, ob wandern oder Spaß und Freizeitangebote für die ganze Familie , top . Leider hat man abends keine Möglichkeiten gehabt groß im Ort was zu unternehmen da vieles um 18 Uhr schließt .

Zimmer5,0
Bis auf das ein Teppich im Zimmer verlegt ist fanden wir alles super und sehr schön eingerichtet .

Service5,0
Den Service fanden wir klasse und die Kellner waren auch immer sehr nett und hatten immer einen Spaß auf den Lippen , nur manchmal hätten sie das benutzte Geschirr schneller abräumen können , aber sonst alles top .

Gastronomie5,0
Das Essen hätte manchmal etwas heißer sein können aber es war sehr schmackhaft und immer was leckeres dabei . Als Empfehlung, man könnte eine Kinderecke einrichten und zb. Pommes oder Nudeln anbieten .

Sport & Unterhaltung6,0
Im Umkreis von 25 km für Familien ein Riesen Angebot .

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich