Markus (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Überragender Urlaub - besser geht es nicht!

Meine Frau und ich waren dieses Jahr zum vierten Mal in dem wunderschönen Hotel Kirchberger Hof in Kirchberg in Tirol. Wie immer wurden wir auch dieses Jahr sehr, sehr herzlich empfangen von der sehr freundlichen Dame an der Rezeption, und so begann unser herrlicher, sehr erholsamer Urlaub schon von der ersten Minute an! Auch die Familie Schwaiger-Koidl, die ihr neues und modernes Hotel liebevoll führt, hat uns während unseres Urlaubes wieder sehr herzlich betreut. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir in diesem super Hotel und in dieser so liebevollen Atmosphäre Urlaub machen dürfen. Wir kennen viele Hotels in der ganzen Welt, aber das Hotel Kirchberger Hof ist die Referenz! Hier fühlt sich der Gast perfekt und liebevoll betreut, die gesamte Hoteleinrichtung ist super, äußerst sauber und sehr geschmack- und stilvoll! Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, die Betten sehr bequem für eine erholsame Nachtruhe und natürlich äußerst sauber. Das gesamte Hotel ist neu und modern und gleichzeitig sehr gemütlich und landestypisch gestaltet und überall mit liebevollen Details ausgestattet. Wir haben auch die Stunden in dem großen Pool- und Spabereich wie immer sehr genossen. Das Hotel Kirchberger Hof verfügt über einen außergewöhnlich großen Pool, in dem man sogar Bahnen ziehen kann. Es stehen immer (!) ausreichend sehr bequeme Liegen direkt im Pollbereich und auch auf der Freiterrasse zur Verfügung. Hier kann man in ruhiger Atmosphäre die Seele baumeln lassen und findet die ersehnte Ruhe und Entspannung - herrlich! Wir haben wie immer auch das Dampfbad und die Sauna sehr genossen. Hier gibt es eine eigene Ruhezone mit Entspannungsmusik und die Möglichkeit, sich Tee zu kochen und Wasser zu trinken. Es gibt sogar eine Infrarotsauna - sehr gut zur Muskelentspannung!
Der Urlaub im Hotel Kirchberger Hof der Familie Schwaiger-Koidl ist für uns die schönste Zeit im gesamten Jahr, und wir sind sehr dankbar, dass wir dieses Hotel gefunden haben und hier unsere Urlaube verbringen dürfen. Wir fühlen uns hier so wohl und so herzlich betreut, dass es uns jedesmal unendlich schwerfällt,
nach der schönen Zeit wieder abreisen zu müssen. Das ist der einzige Nachteil dieses Hotels: dass der Urlaub irgendwann leider vorbei ist! Aber wir kommen mit Sicherheit wieder und freuen uns schon sehr darauf!!

Die Lage in Kirchberg ist perfekt - sehr ruhig, dennoch zentral und idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen: Wandern im Sommer, Stadtbummel in Kitzbühel und Skifahren im Winter! Perfekt!

Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und äußerst sauber. Die Bäder sind perfekt, die Betten super bequem - und da sind wir äußerst anspruchsvoll! Wir hatten sogar einen herrlichen Ausblick auf das Kitzbühler Horn! Großer Fernseher, Kühlschrank, Haarföhn, Duschgel, neue Stühle und ein Tisch auf dem Balkon! Es bleiben keine Wünsche offen.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, dabei aber niemals aufdringlich. Von den Damen des Zimmerservice, den drei Mitarbeiterinnen am Empfang bis zu den stets sehr aufmerksamen und professionellen Servicekräften an der Bar und im Gastraum - alles super. Wir wurden sehr liebevoll und perfekt betreut, und man hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen! Wahnsinn! Super!

Hier können wir nur sagen: WAHNSINN! Ein riesiges Lob an die Küche! Das Essen ist Weltklasse, immer äußerst schmackhaft mit riesiger Auswahl von der Suppe über die Hauptgerichte (immer mehrere zur Auswahl, immer Produkte direkt aus der Region Kirchberg und Kitzbühler Alpen) bis zu den Nachspeisen. Die Salate des Salatbuffet waren jeden Abend äußerst frisch knackig und liebevoll zubereitet. Es gab verschiedene Salatsaucen. Wir haben das kulinarische Angebot sehr, sehr genossen - und die Weine waren übrigens auch vorzüglich! Alles perfekt! Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Wie oben beschrieben ist alles vorhanden, was das Herz begehrt: großer Indoorpool angenehm temperiert, Sauna. Dampfbad, Infrarotsauna. Außerdem gibt es eine riesige Tiefgarage mit immer genügend Stellplätzen und einen Fahrradraum und im Winter einen großen Raum für die Skiausrüstung. Drei Minuten fußläufig vom Hotel befindet sich ein Waldschwimmbad mit großem Pool und einem See zum Schwimmen, Kinderrutsche und Liegewiesen!

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness