- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
.. leider müssen wir uns vielen Kritikpunkten der vorangegangen Bewertungen anschließen: Teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption, von Herzlichkeit keine Rede; keine Spielmöglichkeiten für Kinder, d. h. kein extra Spielzimmer; kein Kindermenü am Abend; beim Menü keine Alternative zu den beiden Fleischspeisen; Poolwasser kalt; keine Minibar im Zimmer; kein Seifenspender bzw. Seife beim Waschbecken (trotz Reklamation); Absolut enttäuschend war jeden Morgen wieder das Frühstücksbuffet: ab 9.00 Uhr gab es nur mehr Semmel, kein Vollkorngebäck mehr, auch die Croissants waren dann bereits aufgegessen; auch war sehr selten ein frisches Vollkornbrot vorhanden. Eierspeisen dann bereits kalt oder nicht mehr nachgereicht; man konnte ev. urgieren, aber wer will dann 10 min warten? Auch Speck od. Wurst nicht mehr taufrisch bzw. nicht mehr vorhanden; Es wurde allgemein immer sehr zöglicherlich nachgereicht; Sehr schade eigentlich, auf gutes Frühstück legen viele großen Wert und es wäre einfach, hier die Gäste zufrieden zu stellen. Hier passt Preis/Leistung wirklich nicht! Leider sah man zu dieser Zeit auch nie jemanden von den Chefs. Jetzt zum Positiven: Sehr schönes und neues Hotel, Lobby, Speisesaal, Bar sehr ansprechend; der Wellnessbereich ist neu und schön: Großes und helles Hallenbad mit vielen Liegemöglichkeiten, der Saunabereich ist etwas klein, nur drei Liegen, mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine; hier gibt es die Möglichkeit, sich Tee zu bereiten; Handtücher liegen im Hallenbad und im Saunabereich auf, Bademäntel für Erwachsene im Zimmer. Wir hatten ein neues Zimmer im dritten Stock: ausreichend geräumig mit Zusatzbett, schöner Ausblick auf die Berge bzw. Pisten; das Badezimmer war groß genug, leider nicht getrennt vom WC. Zimmer etwas hellhörig. Ein Highlight war das Abendessen: 4gängig, 10 - 15 verschiedene Salate vom Buffet, eine warme od. kalte Vorspeise; Suppe, Hauptspeise u. Dessert wird serviert. Extrem lecker! Die Kellner waren durchwegs sehr freundlich. Extrawünsche waren hier kein Problem. Der Skischuhraum ist unserer Meinung nach groß genug; Heizung für Skischuhe vorhanden; ev. zuwenig Sitzmöglichkeiten; für die Ski gibt es im Außenbereich einen Container zum Deponieren; Zur Gondel kommt man entweder mit dem Skibus (leider ca. 5 - 10 Gehminuten entfernt, steiler Straße bergab) od. per Skitaxi (E 8,-- extra zu bezahlen). Zurück ging es per 10min Wanderweg, bedingt durch die gute Schneelage, mit Ski. Wir können dieses Hotel bedingt empfehlen. Preis/Leistung ?? Auf jeden Fall ist es ein schönes Haus, (fast) perfekte Lage mit noch einigem Verbesserungspotential.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |