Markus (51-55)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Fantastisches Hotel in traumhafter Lage

6,0/6
Ein fantastisches Hotel mit einem guten Gesamtkonzept: schöne und große Zimmer, freundliches Personal und guter Schwimm- bzw SPA-Bereich. Ich persönlich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt am Ortsrand von Kirchberg. Zu Fuß zum Badesee 5 Minuten. Ruhige Lage.

Zimmer6,0
Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 Balkonen.

Service5,0

Gastronomie5,0
Vielleicht tatsächlich - wie einige Kommentare schreiben - ein kleiner Schwachpunkt. Zum Coronaabstand verhalten sich die Gäste sehr unterschiedlich, aber dies betrachte ich nicht als ein Hotelthema. Allerdings könnte das Essen besser abgeschmeckt werden. Ich vermisse hier Gewürze, Saucen und Kräuter. Aus den hochwertigen Zutaten könnte man meiner Meinung nach noch bessere Speisen kreieren.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:82
NaNHilfreich