Archiviert
Roman (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Gutes, zentrales Hotel

4,9/6
Der Aufenthalt erfolgte wieder im Rahmen einer Geschäftsreise.
Das Hotel liegt sehr zentral - aber ruhig in Covent Garden. U-Bahnhof "Holborn" 3 min zu Fuß entfernt. Zahlreiche Bars, Restaurant und Geschäfte in der Umgebung.
Zimmergröße war ok.
Alles war sauber und der Service ist sehr ordentlich. Frühstück schlägt mit ca. 14 Pfund zu Buche.
Aber es befinden sich auch genug Möglichkeiten direkt vor der Tür (Starbucks, Pret a Manger etc.)
Die Einrichtung des Zimmer war mit einem sehr guten Bett, zwei Sesseln, kleiner Tisch, Schreibtisch, Minisafe, Bügelbrett+Eisen, Wasserkocher mit Tee, Minibar und Fernseher gut.
Der Fernseher (Flat.Screen) war dieses mal mit einem guten Bild ausgestatt, jedoch nur englischsprachige Programme.
Fitnessraum und Whirlpool sind vorhanden, Bademantel und Slipper jedoch nicht.
Sehr erfreulich ist, dass nun WLAN inklusive ist. Auch war der Wasserdruck im Bad diesmal ausreichend.
Insofern sind die Schwachstellen gut abgestellt worden und ich kann das Hotel weiterhin empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:46-50
Bewertungen:69
NaNHilfreich