Alle Bewertungen anzeigen
Silvia & Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3 Wochen • Strand
Eine schöne Anlage mit einem berühmten Wasserloch
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Diese Lodge war unsere erste Station auf unserer 10 Tage Safari. Sie ist berühmt für ihr Wasserloch, welches direkt vor der Terrasse liegt. Während der Mahlzeiten sieht man so alles was sich um das Wasserloch bewegt. Auch abends beim gemütlichen Beisammensein ist es schwer sich loszueisen, um noch ein paar Stündchen schlaf abzubekommen. Die Lodge ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wer lieber in einem Zelt übernachtet sollte das Severin Safari Camp aufsuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle mit Blick auf das Wasserloch gebaut. Diese sind zwar klein aber da diese nur zum schlafen genutzt werden völlig ausreichend. Im Dezember 2005 besuchten wir auch schon diese Lodge und hatten das vergnügen in einer der Suiten zu wohnen. Diese sind natürlich wesendlich größer mit einer großen Terrasse. Wie gesagt, da man nur einen Tag in der Lodge bleibt ist die Suite übertrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen kann man nur positiv berichten. Die Buffets sind reichhaltig und frisch zubereitet. Die Menüs waren ebenfalls gut und für jeden war etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind, wie in allen Lodges die wir besuchten, sehr freundlich, fleißig und immer hilfsbereit, wenn sie gebraucht wurden. Einfach perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Tsavo West ist nicht gerade das schönste Gebiet auf der 10 Tage Safari. für den Anfang war es genau das richtige.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ein Spaziergang außerhalb der Anlage mit im Programm. Ansonsten war der Ausblick zum Wasserloch Unterhaltung genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia & Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:13