Archiviert
Christa (71+)
Alleinreisendim August 2015für 3 Wochen

Nicht empfehlenswert!

1,5/6
Das Hotel ist sehr groß, jedoch die Einzelzimmer de luxe sind mini. (9-11 qm) Auch sind die Zimmer sehr sporadisch und sehr einfach eingerichtet.
Die Sauberkeit ist in Ordnung. Außer am Wochenende wurde gut geputzt.
Das Frühstücksbufet wurde schlecht aufgefüllt. Das Abendessen war katastrophal, Salate nach 30 min. aus, das Nachlegen der Speisen wurde trotz Aufforderung versäumt.
Gäste zur Kur zwischen 50 und 80 Jahre.
Keine Aufenthaltsräume vorhanden, nirgends!!!

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel lag direkt am Boulevard, welch glücklicher Umstand, sonst hätten wir nicht 1 Bank zum Hinsetzen gehabt!!!

Zimmer1,0
Mein Einzelzimmer war erschreckend klein. Für 3 Wochen Kur das Letzte!!! Die Möbellierung entsprach DDR-Standard-einfach und geschmacklos! Mini-TV. Minibar Fehlanzeige! Kaffeemaschine-Fehlanzeige.
Bad sauber, aber ebenfalls klein
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Straße

Service1,0
An der Rezeption wurde sich bei Anliegen schlecht gekümmert. Kaum deutsche Sprache zu finden.
Zimmerreinigung in Ordnung.
Beschwerden wurden ignoriert.

Gastronomie1,0
Es gab 3 Speiseräume, die Qualität der Speisen war sehr schlecht. Nach 18.30 Uhr war es nicht möglich noch etwas zu essen. Salatschüsseln waren nach wenigen min. leer und wurden nicht mehr aufgefüllt!!!
Die Getränkeangebote entsprachen einer Jugenherberge, Wasser oder Tee oder nichts!!!
Speiseraum war einfach.

Sport & Unterhaltung1,0
Poolbenutzung nur mit Voranmeldung und klein.

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:71+
Bewertungen:3
NaNHilfreich