Dorothea (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Der perfekte Verwöhnurlaub

Es hat einfach alles gestimmt von der Ankunft bis zur Abreise. Einladendes Gebäude, sehr freundlicher Empfang, Hilfe beim Gepäck ins Zimmer bringen, Super Zimmer (Ambiance, Einteilung, Ausstattung und blitzblank sauber). in der Ruhe sehr gut geschlafen. Einladender Speisesaal, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes reichhaltiges Frühstücksbuffet und wiederum gekonnt auf jeden Gast eingehendes freundliches und humorvolles Personal. Gemütliche Spielecke, wo auch Spiele zur Verfügung stehen. Der Wellnessbereich ist ebenfalls hell, warm und einladend eingerichtet, dabei diskret und zweckmässig. Die Wellnessbehandlungen waren vom Feinsten. Wir haben auch jedes der kreativen feinen Abendessen genossen (Halbpension mit Wahlmöglichkeiten beim Hauptgang und oft auch bei der Vorspeise). Es herrschte eine freundlich familiäre (Manche Gäste kommen schon oft hierher) und auch diskrete Ambiance. Unser Verwöhnurlaub ging viel zu rasch vorbei. Die Verabschiedung war genauso aufmerksam wie die Aufnahme zu Beginn ,und wir haben beschlossen, dass wir ganz sicher wieder in die Kesslermühle kommen werden!

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe