- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist unser Lieblingshotel nun langsam in die Jahre gekommen. Es ist leider nicht mehr Alles so wie es sein sollte. Notwendige Reparaturen wie z.B. die Änderung des Wasseranschlusses im vorderen Teil der Bungalows wird eher vernachlässigt, obwohl das auch ein Kostenfaktor ist, wenn die Leitungen so angeschlossen sind, dass nur heißes Wasser aus allen Hähnen, sogar aus der Klospülung kommt. Erst der Einsatz unserer lieben Stella hat uns dann ein Zimmer verschafft, in dem alles funktionierte- DANKE sehr ! Auch wurde im vergangenen Jahr leider der Safe in "unserem" Bungalowzimmer nicht repariert. Natürlich wurden manche Reparaturen notwendig, weil rücksichtslose Gäste mutwilig Einrichtungsgegenstände zerstört haben. Das kostet natürlich extra. Sehr schön ist die Frankpani- Bar geworden. Und dass unser lieber AI-Barmann Matthew wieder an Bord ist, das ist einfach super! Auch haben alle Angestellten, im Zimmer Justus und Reymond, am Pool Katana, im Restaurant Karima, Tunje, Alex, Jiwe und Samson und natürlich unsere beiden Lieben Stella und Jasemin wieder dafür gesorgt, dass wir unser zweites Zu Hause so richtig genießen konnten. Leider haben wir dieses Mal einen sehr großen Kritiikpunkt anzuführen. Das Essen, sonst für uns das High Light unseres Urlaubs, war dieses Mal für uns eine einzige Katastrophe. Das machte auch die neue Bufettanordnung nicht wett. Die Speisen waren durchweg lieblos zubereitet und lieblos angeordnet. Über 7 Tage hintereinander der gleiche gebratene Fisch, das gleiche Gemüse, trockene Hähnchenteile gegrillt und dazu ein Pamps aus zusammengekochtem Fleisch oder Klops in undefinierbarer Soße, die immer salzlos, aber immer mit exotischen Gewürzen überwürzt war. Die traurige Krönung waren die Suppen- in den Jahren vorher für uns immer ein besonderer Höhepunkt. Die Creme-Suppen wechselten sich ab zwischen Tomaten- und Kürbissuppe, mitunter Gemüsesuppe von unbekannter Herkunft. Auch da immer salzlos, dafür mit viel Curry oder diversen exotischen Gewürzen . Die klaren Suppen waren der einzige "Witz". Gemüsesuppe ohne Geschmack und ohne Gemüse außer Chili, Hühnersuppe ohne Suppengemüse, ohne Fleischeinlage, ohne Salz- bestehend aus heißem Wasser mit Trockenpulver. Nein Danke ! Dabei kam was kommen musste- unsere Mägen haben diese Speisen nicht vertragen und wir hatten noch zu Hause tagelang mit der Magenverstimmung zu kämpfen. Wir können einfach nicht verstehen, dass die Köche,die bisher sehr gut in der Lage waren ein bekömmliches und schmackhaftes Essen bereitzustellen, sich dem Willen des neuen Koches unterwerfen, obwohl sie es wesentlich besser könnten. Dieser neue Koch hat ganz offensichtlich nicht nur keine Ahnung davon, wie man für Europäer kocht ,, er hat auch nicht die geringste Lust dazu- läuft lieber den halben Tag durch das Hotel. Und- seit wann ist es den Angestellten gestattet, Haustiere mit in das Hotel zu bringen ??? Es ist allerhöchste Zeit, hier wieder Änderungen zum Besseren einzuführen. Wir sind da sehr zuversichtlich und glauben fest an das gute Management, schließlich ist unser nächster Urlaub dort bereits gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |