- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Wellnessangebot ist sehr vielfältig und speziell die Ayurvedaanwendungen zu empfehlen! Leider ist die Kinderbetreuung unzureichend organisiert, was nicht an den betreuenden Frauen liegt, sonder daran, dass die Betreunung täglich wechselt. Gerade mit kleineren Kindern ist somit keine Kontinuität garantiert. Das Spielzimmer ist zudem nicht sehr ansprechend. Während unseres Aufenthalt war der Familienpool die ganze Woche geschlossen, leider ist der Resident-Pool keine Alternative für kleine Kinder. Ärgerlich ist das die Arbeiten um den Pool in der Schweiz in 1-2 Tagen gemacht währen....in Malta das Ganze aber vermutlich 1-2 Wochen beansprucht. Zudem hätte der Kinderpool nicht abgesperrt werden müssen, die meisten Arbeiten habe über 4-5 Meter entfernt stattgefunden. Da es für die Kinder keine Alternativen (Aussenspielplatz etc.) hat, würden wir im allgemeinen als Familie mit Kindern unter 5 Jahren das Hotel nicht weiterempfehlen. Mit 5 Sternen hätten wir hier für die Kinder etwas mehr erwartet und zudem gehofft das die aussen Arbeiten im April abgeschlossen sind!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Roland, Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und bedanken uns bei Ihnen für die geschriebene Bewertung! Wir freuen uns, dass unseres Wellnessangebot und unsere Ayurvedaanwendungen Ihnen gut gefallen haben. Wir freuen uns auch über Ihre konstruktive Kritik, welche uns bei der ständigen Verbesserung unserer Services und Leistungen behilflich ist. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen für die Kinderbetreuung nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihres Feedback zur Kenntnis und werden dieses an die verantwortliche Abteilung weitergeben. Bezüglich des Familienpools möchten wir uns entschuldigen. Wegen unerwarteter Probleme war das Familienpool kurzfristig geschlossen. Ihre Komplimente an unser Team werde ich sehr gerne weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie als Gäste bei uns wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Hormigo Cebolla General Manager von Kempinski Hotel San Lawrenz