- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel der Kempinski-Gruppe wartet mit 5 Sternen auf und hat alle Mühe, die eigentlichen Standards auch nur annähernd erfüllen zu können. Ausgesprochen schlechter Service in allen Bereichen und der Gast wird hier schroff und unfreundlich abgewiesen. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet, entsprechen aber keinem Kempinski Standard. Alles in allem sehr enttäuschend !
nicht mehr als o.k.
Frühstück ist o.k., aber kein Kempinski Standard
unfreundlich - man wird als Gast geradezu schroff abgewiesen und unfreundlich behandelt
Ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Große Poollandschaft, die von Familien mit schreienden und in den Pool herumtobenden Kindern in Beschlag genommen wird - adults only Pool steht nur auf dem Papier !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 395 |
Sehr geehrter Thorsten, Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und bedanken uns bei Ihnen für die geschriebene Bewertung! Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, welche uns bei der ständigen Verbesserung unserer Services und Leistungen behilflich ist. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich nehme Ihres Feedback zur Kenntnis und werde dieses an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Hormigo Cebolla General Manager vom Kempinski Hotel San Lawrenz