- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kann die vielen positiven Bewertungen hier nur bestätigen. Ein kleines ruhiges Hotel in einem sehr guten Zustand. Mit dem Aufzug kommt man schön bis auf Straßenniveau - praktisch für Kinderwagen und Koffer. Toll war der ausreichend große und überdachte Parkplatz, hatte schon andere Hotels wo man nie wusste wohin mit dem Auto. Einen kleinen Balkon gibt's auch noch, er ist aber recht offen und wird daher hauptsächlich zum trocknen der Badetücher und zum Abstellen von Kinderwagen und ähnlichem verwendet. Am Strand sind ein Sonnenschirm und 2 Liegen inklusive, man erhält eine Nummer und die Liegen gehören einem dann die ganze Zeit (kann so auch mal das Sandspielzeug liegen lassen). Das Publikum war sehr gemischt, von der Familie bis zum Rentnerpaar war alles dabei, deutsche, viele Österreicher und auch Gäste aus Tschechien waren vertreten. Im Zimmer war kaum was von draußen oder von den anderen Gästen zu hören, die Klimaanlage war sehr leise und man konnte sie auch einfach abschalten (wer USA kennt lernt das schätzen).
Wie hier schon oft beschrieben sind die Zimmer schön eingerichtet, von der Optik kann mein eigenes Bad nicht mithalten, das Zimmer ist etwas klein aber es reicht. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten die man zu einem Doppelbett zusammenstellen kann, im Wandschrank waren dann noch 2 weitere Betten übereinander. Das obere Bett wäre mit aber wegen fehlender Sicherung zu gefährlich. Der Safe im Zimmer war praktisch, so konnte ich sorglos alles wichtige verstauen.
Wir hatten nur Frühstück. Kann das hier geschriebene bestätigen, die Auswahl am Frühstücksbuffet ist nicht so immens groß, aber das was da ist ist von guter Qualität - uns hat's allen geschmeckt. Kaffee gibt's aus dem Kaffee-Automaten, aber auch Milch und Säfte sind vorhanden. Rund um's Hotel gibt's jede Menge Restaurants, von Pizza bis Wiener Schnitzel bekommt man da alles, Semmeln und Brot so wie ich's gewohnt gibt's im Supermarkt nebenan - würd wieder nur Frühstück dazu nehmen - man ist einfach von der Auswahl und den Zeiten flexibler.
Das Hotelpersonal war immer freundlich, alle konnten perfekt deutsch. Die fleißigen Reinigungskräfte haben jeden Tag unser versandetes Zimmer immer wieder in ein supersauberes Zimmer zurückverwandelt - das haben die echt toll gemacht.
Es sind nur etwa 150m zum Strand und dann nach nur noch etwa 200 weiteren Meter steht man schon im Wasser. Der Strand wird jeden Morgen mit Maschinen gereinigt, Die Lage ist für unsere Kinder optimal gewesen da sie die ruhige Straße alleine auch ohne Buggy gut marschieren können - auf der gegenüberliegenden Seite war ein großer Supermarkt wo wir uns gut verpflegen konnten. Hab mein Auto die ganze Zeit nicht benötigt. Was mich tierisch nervte waren diese unzähligen Verkäufer am Strand die laufend zum Teil sogar schreiend rummarschieren und einem Massage, Badetücher, Sonnenbrillen und sonstigen Müll andrehen wollen. Da waren welche dabei sind sind bestimmt 5x am Tag bei mir vorbeigekommen. Da kann das Hotel nun nix dafür aber ich finde das ist in Jesolo und Bibione eine richtige Plage - einmal kurz für 30 Minuten auf der Liege schlafen ist garantiert unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön groß zum Schwimmen, außen ist wenige Platz, die Liegen sind sehr nah am Wasser. Was mich überrascht hat war dass keine der Liegen von den berüchtigten deutschen Urlaubern mit Handtüchern belegt wurden, es war immer mehr als genügend Liegen frei. Der Pool ist unbeheizt, ich fands toll aber mein Kind hatte nach wenigen Minuten Schüttelfrost, meinen Kleinsten hab ich nicht reinbekomen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |