Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
wunderschöner erholsamer Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes familiengeführtes Hotel, in dem wir uns sehr willkommen gefühlt haben. Das gesamte Personal ist sehr herzlich, zuvorkommend und unkompliziert. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Der Strand liegt direkt hinter dem Haus und ist nicht überfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, das funktional und ohne Schnickschnack eingerichtet war. Renoviert und mit super Klimaanlage ausgestattet. Sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens und abends Buffet, jeweils reichhaltige Auswahl, bei der für jeden Geschmack etwas dabei war.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Team, das einem jeden Wunsch erfüllt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im touristischen Adelianos Kampos, Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Diese können auch direkt über die Rezeption erfragt werden - diese gibt Tipps und führt auf Wunsch auch direkt die Buchungen durch. Wir haben ein Auto über die Rezeption gemietet, alles sehr unkompliziert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle paar Tage gab es Abendunterhaltung, wie z.B. griechischer Abend, Disco, Live-Musik etc. Alles sehr unaufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:46-50
    Bewertungen:1