- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles ist alt und abgewohnt. Sehr ungemütlich, zum Teil dreckig und kaputt. Das Essen ist eine totale Katastrophe, wir waren trotz Halbpension fast jeden Abend auswärts essen. Absolut kein 3 Sterne-Standart! Die erste Nacht verbrachten wir in einer Art Gefägniszelle ohne Fenster, in dem Raum stand nur ein Bett und man konnte keine zwei Schritte gehen, so eng war es. Haben uns natürlich gewehrt und am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen.
Wie gesagt, erste Nacht in einer Art Bunker verbracht, höchstens 5 qm groß der Raum, mehr als ein Bett passte nicht rein, KEIN Tageslicht und statt richtigem Bad eine winzige Nasszelle, bei der man quasi zum Duschen in der Toilette stand. Am nächsten Tag durften wir auf Grund unserer Hartnäckigkeit umziehen. Das andere Zimmer war normal groß und mit Balkon, aber karg, alt und abgewohnt. Das Bad wurde nie vernünftig geputzt und der Kühlschrank hat Lärm gemacht wie ein startendes Flugzeug, so dass wir ihn über Nacht ausstöpseln mussten.
Absolut ungenießbar! Hotel zudem trotz Nebensaison völlig überbucht und daher nie freie Tische im Restaurant und vor jeder Speise lange Schlangen! Die Atmosphäre daher unerträglich, ständig kam es zu Streit unter den Gästen da logischerweise alle genervt waren. Wenn man dann nach ner Stunde endlich was auf dem Teller und einen Sitzplatz hatte, folgte die Ernüchterung: Alle Speisen einfach nur widerlich. Selbst das Frühstück war schlecht, was ich noch nie erlebt hab. Wir haben trotz HP fast immer auswärts gegessen.
Haben auf viel druck ein neues Zimmer bekommen. Jedoch im ganzen Hotel die typisch griechische "Kommste heut nicht, kommste morgen" Mentalität.
Lage zentral und direkt am Strand, definitiv ein Pluspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es ist bemerkenswert wie unterschiedlich die Forderungen an ein 3 Sterne Hotel unter den Gästen ausfallen. Über 90% Ihrer Landsleute werten uns anders. Wir respektieren Ihre Meinung, möchten aber auch unseren Standpunkt vertreten. Ihre Aussage „alles alt und abgewohnt“ ist eine Pauschalierung und steht im Widerspruch vieler anderer Bewertungen. Wir sind ständig bemüht, Renovierungen an den Zimmern vorzunehmen. Aus organisatorischen Gründen können wir nicht gleichzeitig alle Zimmer auf den neuesten Stand bringen. In den letzten Jahren sind wir sehr aktiv gewesen und haben viele Zimmer renoviert. Leider können noch nicht alle Gäste in den Genuss eines frisch sanierten Zimmers kommen. Trotzdem achten wir auf Sauberkeit und wenn es hier Anlass zur Kritik gibt, werden wir die Mängel abstellen. Gastronomie: Unsere Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten und sollten dem Geschmack aller Gäste gerecht werden. Eine riesige Auswahl zu bieten, wie man es zum Beispiel aus anderen Ländern kennt, ist im griechischen 3-Sterne-Segment leider nicht möglich. Gerne hätten wir in einem persönlichen Gespräch erfahren, was Sie als „genießbar“ erwarten. Dass es zu Wartezeiten am Buffet kommt, ist ein Ärgernis, das wir gerne vermeiden möchten. Leider kommt es an einigen Tagen vor, dass eine große Anzahl der Gäste exakt zur gleichen Zeit ihre Mahlzeiten einnehmen möchte. Wir versuchen regelmäßig, durch Änderungen in der Platzierung der Speisen und Getränke, hier eine Entzerrung zu schaffen. Eine weitere Möglichkeit wäre die Verschiebung der individuellen Mahlzeit durch den Gast um wenige Minuten vor oder nach dem „Hauptansturm“. Im Übrigen sind wir der Meinung, dass Ihre Aussage „alle Speisen einfach nur widerlich“, schon durch das volle Restaurant widerlegt ist. Die Befragungen unserer Gäste ergeben ebenfalls ein anderes Bild. Service: Unser Personal ist immer bemüht den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden und wenn man den anderen Bewertungen glauben darf, gelingt ihnen das. Es ist schade, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Trotzdem hoffen wir, dass Sie Ihrem Urlaub auf Kreta ein paar positive Erlebnisse abgewinnen konnten und danken Ihnen für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, das Hotel Kathrin Beach