- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer war sehr herrunter gekommen. Zahnpasta war noch im Waschbecken. Fenster waren schmutzig und Kühlschrank innen vergilbt. Durften Zimmer wechseln. Zimmer welches wir dann bekommen haben war neu renoviert und schön, jedoch war der Balkon richtung anderer Balkon so dass man nie ungestört sein konnte. Zimmer wurde bei 7 Nächten einmal sauber gemacht. Essen war leider nicht abwechslungsreich und für unseren geschmack nicht sonderlich lecker. Kleines Buffet mit wenig Auswahl. Personal sehr nett.
Zimmer alt &‘ herrunter gekommen. Durften zum Glück das zimmer tauschen. Andere Hotelgäste berichteten uns das selbe. Neues Zimmer war schön, neu renoviet. Ausblick leider nicht schön. Man konnte gegenüber auf anderen Balkon schauen und fühlte sich immer Beobachtet
Personal sehr nett aber Essen so naja. Gab eig immer das gleiche zu Essen
Zimmer wurde 1 mal sauber gemacht innerhalb 7 Nächte.
Hotel direkt am Meer. Zimmer leider ohne Meerblick. Lage gut man kann überall einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Tagesausflüge buchen. Preise sehr unterschiedlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Das wir nach langem Corona-Pandemie bedingten Stillstand nur wenige Tage vor Ihrer Ankunft in die Saison gestartet sind und deshalb noch mit kleineren Startschwierigkeiten zu kämpfen hatten, ist zwar eine Erklärung, jedoch keine Entschuldigung. Eigentlich waren wir der Meinung, Ihre berechtigte Beanstandung mit dem kostenlosen Upgrade auf ein renoviertes Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben, aber dem ist wohl leider nicht so. Die bauartbedingte Möglichkeit, in andere Zimmer zu sehen, möchten wir eigentlich durch zwei unterschiedliche Arten von Vorhängen verhindern. (Lichtdurchlässigen Tagesvorhang / Verdunklung bei Nacht). Das wir Ihren Geschmack mit der Auswahl der Speisen nicht getroffen haben, tut uns ebenfalls leid. Bitte bedenken Sie, dass wir nicht nur die Vorlieben deutscher Gäste treffen müssen, sondern auch die der Urlauber aus vielen anderen Ländern Europas. Jedem seine gewohnte landestypische Küche zu bieten, mit einer Vielfalt wie Sie sie eventuell von anderen Urlaubsländern kennen, ist im griechischen 3 Sterne Segment leider nicht möglich. Wir geben uns trotzdem große Mühe allen Gästen gerecht zu werden und verwenden nur sorgfältig ausgesuchte Produkte von regionalen Anbietern! In der Hoffnung, dass Sie die schöne Insel Kreta und die griechische Gastfreundschaft trotzdem genießen konnten, verbleiben wir und wünschen Ihnen, dass Sie in Ihren folgenden Urlauben erholsame Tage erleben können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotel Kathrin Beach