Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025
Nächstes Mal lieber 1 Stern mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein

Freundliches Personal, gute Sauberkeit. Bei uns von 7 Tagen leider 3 Tage nur kaltes Wasser zum Waschen/Duschen und auf dem Zimmer schlechtes WLAN. Dies hatten wir dem Hotel und TUI gemeldet. Man wollte sich kümmern - dabei blieb es aber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Modern ausgestattet, bequemes Bett. Meerblick wurde leider durch brach liegendes, vertrocknetes und vermülltes Nachbargrundstück beeinträchtigt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt. Hier kann man auch die Bustickets (z.B. nach Rethimnon für 2€ einfache Fahrt) erwerben. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel an der Strasse. Gegenüber ist eine Autovermietung mit freundlichem, deutsch sprechenden Personal. Wenn der Parkplatz am Hotel überfüllt ist, darf man den Leihwagen auch hier auf dem hinteren Hof parken.


Preis-Leistung

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es wird so eine Art Kurtaxe verlangt. 5€ pro Tag. Wofür das genau ist, wurde nicht erklärt. Zudem kostet der Safe (mit Schlüssel) 10€ pro Woche.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) Urlauber(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zur Sauberkeit, zum Zimmerkomfort sowie zu unserem freundlichen Personal – das motiviert unser gesamtes Team! Bezüglich des angrenzenden, unbebauten Nachbargrundstücks stehen wir in direktem Austausch mit dem Eigentümer. Leider haben wir darauf nur begrenzten Einfluss, bemühen uns jedoch um eine langfristige Verbesserung der Situation. Ihr Hinweis zur Warmwasserversorgung ist berechtigt – es gab tatsächlich ein technisches Problem, das inzwischen vollständig behoben wurde. Leider hatte sich die Ersatzteillieferung unerwartet verzögert, was zu den geschilderten Einschränkungen geführt hat. Wir können gut nachvollziehen, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat, und entschuldigen uns dafür. Zur von Ihnen erwähnten Gebühr möchten wir gerne ergänzen, dass es sich hierbei nicht um eine hauseigene Abgabe handelt, sondern um die gesetzlich vorgeschriebene Klima- bzw. Tourismusabgabe, die in ganz Griechenland erhoben wird. Dabei handelt es sich um eine Umweltabgabe, die vom griechischen Staat zur Finanzierung von Maßnahmen gegen Naturkatastrophen und zur Förderung nachhaltiger Infrastruktur verwendet wird. Diese beträgt derzeit im 3-Sterne-Segment 5,00 € und im 4-Sterne-Segment 10,00 € pro Zimmer und Nacht und wird an die griechischen Behörden weitergeleitet. Die Gebühr kann je nach Hotelkategorie und Saisonzeit unterschiedlich ausfallen. Wir bedauern, dass Ihr Reiseveranstalter Sie hierüber im Vorfeld nicht informiert hat. Wir hoffen, dass Sie die schöne Insel Kreta und die griechische Gastfreundschaft dennoch genießen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen von Kreta Ihr Team vom Kathrin Beach Hotel