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Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Lautes Hotel mit wenig herzlicher Atmosphäre
2,0 / 6

Allgemein

Jeden Morgen um 5.30 kamen 2 Müllautos und 1 Wäschewagen mit Sirene und einfach laut in die Mitte des Hotels,dass man im Bett fast stand. Unser Meerblick waren mehr Autos wie Meer.Unsere Toilette war im Zimmer in einem Glaskasten.Meinen 1. Kaffee trink ich immer auf meinem Zimmer und da hieß es gleich,keinen Kaffee für das Zimmer,das habe ich in keinem anderen Hotel erlebt.Auf Nachfrage ob wir bei Abreise das Zimmer 3 Std länger behalten dürfen wollte man noch 20€ dafür,obwohl keine Gäste mehr anreisten,das ist alles andere als Gastfreundlich und die Chefin hatte kein Lächeln für einen übrig…achja ich holte mir trotzdem täglich meinen Kaffee,ich bin ja im Urlaub


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war bequem nur leider die Toilette in einem Glaskasten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Frühstück war immer das gleiche und das Abendessen lauwarm und fad


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit dem Wissen, dass wir nicht perfekt sind, setzen wir alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Zeilen haben wir deshalb sehr aufmerksam gelesen. Wir waren sehr betroffen vom Titel Ihrer Rezension – „Lautes Hotel mit wenig herzlicher Atmosphäre“. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die morgendliche Müllabfuhr ist leider ein unvermeidbarer Faktor in der Saison. Wir arbeiten kontinuierlich mit der Stadt zusammen, um die Beeinträchtigungen für unsere Gäste möglichst gering zu halten, und versuchen jedes Jahr, einen günstigeren Zeitpunkt für die Leerung zu vereinbaren. Die Behörde favorisiert jedoch aus Gründen des Mitarbeiterschutzes und der Geruchsbelästigung - wegen der Hitze tagsüber - eine frühe Leerung. Bezüglich des Kaffees auf dem Zimmer möchten wir erläutern, dass in unserem griechischen 3-Sterne-Segment keine Kaffeeversorgung im Zimmer üblich ist. Auf Anfrage stellen wir jedoch gerne einen Wasserkocher zur Verfügung – schön zu sehen, dass Sie dennoch eine Lösung gefunden haben. Für die Nutzung des Zimmers über die reguläre Checkout-Zeit hinaus: Wir verstehen, dass Sie die Verlängerung Ihres Zimmers gerne ohne Aufpreis gehabt hätten. Unsere Preise für zusätzliche Stunden richten sich nach den allgemeinen Regeln, um eine faire Gleichbehandlung aller Gäste zu gewährleisten. Außerdem endet der Dienst unseres Reinigungspersonals zu regulärer Zeit, sodass eine Verlängerung zusätzlichen Personalaufwand bedeuten würde. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass Herzlichkeit und Aufmerksamkeit gefehlt haben. Persönliche Ansprache und ein freundliches Lächeln sind uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass wir Sie hier nicht zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, dass Sie die schöne Insel Kreta dennoch genießen konnten, und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Kathrin Beach Hotels