MARITA (66-70)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Immer wieder gerne...........

Wir waren zum zweiten Mal im Kathrin Beach und haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer mit sehr schönem Bad, kleinem Balkon mit Blick aufs Meer war geräumig und frisch renoviert. Es lohnt sich ggf. bei der Rezeption danach zu fragen. Da wir die traditionelle, lokale Küche lieben, können wir auch das Essen positiv bewerten. Das Salatbufett ist sehr gut, und auch bei den warmen Gerichten gab es eine gute Auswahl. Der Service ist hervorragend, das Personal sehr freundlich. Sicherlich ließe sich die Optik im Speisesaal noch verbessern. Aber ansonsten alles top, die gepflegten Pflanzen, der Aussenbereich, die Top - Lage am Strand und die außergewöhnlich herzliche Atmosphäre sind für uns der Grund, dieses Hotel weiterzuempfehlen bzw. wiederzukommen.

Die Anreise vom Flughafen Heraklion bis zum Hotel dauerte durch Zwischenstopps ca. 2 Stunden. Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb von Rethymnon, es gibt aber eine gute recht preiswerte Busverbindung direkt vorm Hotel. In der näheren Umgebung viele Lokale, Tavernen und Shops.

Das Hotel verfügt über einen Pool, Liegen, Schirme etc vorhanden (am Strand gegen kleinen Aufpreis), eine Tischtennis-Platte.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:MARITA