phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
MARITA (66-70)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Immer wieder gerne...........

6,0/6
Wir waren zum zweiten Mal im Kathrin Beach und haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer mit sehr schönem Bad, kleinem Balkon mit Blick aufs Meer war geräumig und frisch renoviert. Es lohnt sich ggf. bei der Rezeption danach zu fragen. Da wir die traditionelle, lokale Küche lieben, können wir auch das Essen positiv bewerten. Das Salatbufett ist sehr gut, und auch bei den warmen Gerichten gab es eine gute Auswahl. Der Service ist hervorragend, das Personal sehr freundlich. Sicherlich ließe sich die Optik im Speisesaal noch verbessern. Aber ansonsten alles top, die gepflegten Pflanzen, der Aussenbereich, die Top - Lage am Strand und die außergewöhnlich herzliche Atmosphäre sind für uns der Grund, dieses Hotel weiterzuempfehlen bzw. wiederzukommen.

Lage & Umgebung6,0
Die Anreise vom Flughafen Heraklion bis zum Hotel dauerte durch Zwischenstopps ca. 2 Stunden. Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb von Rethymnon, es gibt aber eine gute recht preiswerte Busverbindung direkt vorm Hotel. In der näheren Umgebung viele Lokale, Tavernen und Shops.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Das Hotel verfügt über einen Pool, Liegen, Schirme etc vorhanden (am Strand gegen kleinen Aufpreis), eine Tischtennis-Platte.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MARITA
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich