- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen spätnachts im Hotel an und wurden sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal ist sehr nett und kinderfreundlich. Wir bekamen sogar noch etwas zu essen ins Zimmer gebracht. Die Zimmer sind einfach und "typisch griechisch" eingerichtet, es gibt auch einen großen Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach für Kühlakkus. Die Zimmerreinigung fand täglich statt, die Handtücher wurden alle drei Tage oder wenn sie auf den Boden gelegt wurden, ausgetauscht. Das Frühstück war ok, es gibt abwechselnd Rührei oder gekochte Eier, Käse, Wurst usw. Abends gibt es ein super Salatbüffet, an dem man sich schon sattessen könnte. Die Auswahl des warmen Essens war ok, vorallem für Fleischliebhaber ;-) Kellner und Bedienung waren immer für ein Späßchen mit meinem Sohn aufgelegt. Die Strandlage ist für einen Urlaub mit Kindern ideal, der Strand ist breit und kilometerlang. Es ist ein Sandstrand, der vorne am Wasser in kleine Kieselsteine übergeht und dann in Steinplatten im Wasser. Da man bei kleinen Kindern sowieso mit ins Wasser geht, ist das überhaupt kein Problem. Die Poolanlage ist ok, Animation gibt es zum Glück nicht. Am Ende der Einfahrtsstraße zum Hotel gibt es einen Supermarkt mit günstigen Preisen, die Bushaltestelle ist gleich nebenan und abens kann man schön spazieren gehen, in den Geschäften einkaufen oder in einer der Bars etwas trinken gehen. Uns hat es sehr gut gefallen im Kathrin Beach, mein Sohn hatte gleich Anschluss gefunden mit den Kindern der Hotelbesitzer, Danke auch an Maria für die schöne Zeit! Wir sind Ende Juni bis Anfang Juli verreist, es war heiß, das Meer aber wunderbar zum baden. Es ist zu Empfehlen, sich einen Mietwagen für einen oder mehrere Tage zu nehmen, einfach Maria an der Rezeption fragen, sie kümmert sich darum.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend, es gibt einen großen Kühlschrank mit integriertem Gefrierfach für Kühlakkus z.B. Der Balkon war recht groß. Fernseher ist vorhanden.
Zum Frühstück gibt es zwei verschiedene Sorten Brot, 2 Sorten Käse, Wurst, Schafskäse, Tomaten, Eier, Kaffee, Tee, Kakao... Abends gibt es ein abwechslungsreiches Salatbüffet und zwei bis drei verschiedene warme Gerichte, auch griechisch (Lamm z.b.) Als Nachtisch gibt es Wassermelone + Orangen
Sehr freundliche Besitzerfamilie, auch das Personal ist freundlich und vorallem auch kinderfreundlich. Die Besitzerfamilie spricht gut Deutsch, das Personal z.T. auch, ansonsten englisch. Etwa 200 m vom Hotel entfernt gibt es einen Arzt (Dr. Manolis), dieser hat 24 Std. geöffnet.
Das Hotel ist 75 km vom Flughafen weg, Transferzeit ca. 1,5 Std., Direkte Strandlage Geschäfte, Supermarkt, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe Spielplatz am Strand (vom Nachbarhotel) Bushaltestelle direkt am Hotel Rethimnon 5 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist super, Pool ist gut zum Abkühlen und für Kinder, die keine Rutschenanlage brauchen trotzdem mit Spaßfaktor, Animation gibt es nicht, es gibt Liegen und Schirme am Pool und am Strand (hier: 5 Euro für zwei Liegen und einen Schirm), Stranddusche ist vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |