phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Lily (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Der schlimmste Urlaub

2,0/6
Wir können leider die hier abgegebenen positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Das war der schlimmste Urlaub überhaupt!!!!
Aufgrund vielen positiven Bewertungen haben wir dieses Hotel bei Vtour gebucht, FEHLER!!!!!!
Das Essen war aus unserer Sicht furchtbar, immer das gleiche und ungenießbar, sodass wir immer außerorts essen mussten. Ganz schlechte Sicherungsmaßnahmen im Hotel, in der Nacht wurden wir BERAUBT!!!!! (trotz 2 Stock) Keine Hilfe von der Reiseleitung VTours im Kreta und Heraklion:((

Zu den anderen Mängeln :
- defekte Klimaanlage (wurde am ersten Tag reklamiert, ohne Erfolg); mussten deswegen immer mit offener Balkontür schlafen, es gibt keinen Fenster!!!
-verschmutzte Tische im Speisesaal;
-unfreundliches Personal im Restaurant;
-eintöniges Speise-essen (Salat oder Spagetti);
-das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt!
-sehr hellhörige Zimmer;
-zu harte Matratzen auf den Betten.
Der einzige Vorteil - Nähe zum Strand. Allerdings konnten wir nur 1!!!!Mal im Meer baden, da das Meer immer sehr unruhig war. Die Ausflüge haben uns auch nicht gefallen, man fährt ewig lang mit dem Bus und am Ende ist einfach enttäuscht!!

Nach dem Urlaub haben die Mängeln noch mal reklamiert- Keine Erstattung wegen Reisemängeln nach dem Urlaub von VTours. Ein guter kundenorientierter Service sieht ganz anders aus!
Nie wieder Kreta und Griechenland!!!

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lily
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich