Bernd (41-45)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Authenischer Urlaub auf Kreta

Familiäres ruhiges Hotel, abseits der großen Hotelkomplexe. Prima zum Entspannen und erstklassiger Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel. Freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Individuelle Tipps zu Zielen und Möglichkeiten zur Erkundung Kretas. Pool ist Top für Kinder oder Jugendliche.

Ruhig und Abgelegen. Mietauto nötig um die Insel kennen zu lernen.

Sauber, gut ausgestattete Küchenzeile. Schön eingerichtet. Ansprechender Wohn- und Schlafbereich. Wir haben nichts vermisst.

Top - Einwandfrei - Zuvorkommend. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Kinder werden zuvorkommend behandelt und verwöhnt (Tochter - 13 jahre).

Kretische, einfache, gut Bürgerliche Küche. Große Portionen. Uns hat es hervorragend geschmeckt.

Mit einem Mietwagen ist alles auf Kreta gut zu erreichen. Um das Hotel herum gibt es wenige zu Fuß zu erreichende Ruinen und Kirchen/Kapellen. Der Pool ist toll und das Meer ist in etwa 20 bis 30 Minuten zu erreichen. Von den 10 Tagen auf Kreta sind wir an 5 Tagen an unterschiedlichen Meeresstränden gewesen und haben 5 Tage Kultur (Städte und Ruinen) besucht.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Bernd