Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage aber Modernisierung nötig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer Nr.1 im Hinterhof gelegen, hat das Flair einer Abstellkammer. Vollgestopft mit 4 Betten, einem Tisch mit 4 Stühlen und einem Schreibtisch.Um in das Zimmer zu gelangen, muß man durch 5 Zimmertüren auf verschiedenen Ebenen, das mit Gepäck kein Vergnügen ist. Die Möbel bestechen mit Ihrem Charme aus den 70ger Jahren. Im winzigen Bad kann man sich kaum drehen und eine Heizung dafür, nur auf Anfrage. Das Frühstück mit 9€ eher spartanisch, kein Obst oder O-Saft und die Brötchen sind aufgewärmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir sehr leid dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Sie wollten gerne ein ruhiges Zimmer zum Hof gelegen. Dieses große Familienzimmer haben Sie ohne Aufpreis angeschaut und akzeptiert. Insofern kann ich Ihre Reaktion im Internet nicht verstehen. Hätten Sie uns vor Ort doch angesprochenund eine Chance gegeben, Abhilfe zu schaffen. Zum Frühstück: es gibt immer und wirklich jederzeit von 6:30 bis 10 Uhr Obst und Saft. es wird wirklich nachgelegt. Wenn Sie etwas nicht finden, sprechen Sie bitte die Mitarbeiter vor Ort an. Es gibt Mitarbeiter im Frühstücksservice und an der Rezeption. Die Brötchen sind warm. Darauf sind wir stolz. Es sind Teiglinge- die nach Verbrauch- frisch fertig gebacken werden. Gern nehme ich Kritik an. Nur bitte, geben Sie uns doch vor Ort eine Chance Abhilfe zu schaffen. Uwe Hauptmann Inhaber