- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer Nr.1 im Hinterhof gelegen, hat das Flair einer Abstellkammer. Vollgestopft mit 4 Betten, einem Tisch mit 4 Stühlen und einem Schreibtisch.Um in das Zimmer zu gelangen, muß man durch 5 Zimmertüren auf verschiedenen Ebenen, das mit Gepäck kein Vergnügen ist. Die Möbel bestechen mit Ihrem Charme aus den 70ger Jahren. Im winzigen Bad kann man sich kaum drehen und eine Heizung dafür, nur auf Anfrage. Das Frühstück mit 9€ eher spartanisch, kein Obst oder O-Saft und die Brötchen sind aufgewärmt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 141 |
Es tut mir sehr leid dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Sie wollten gerne ein ruhiges Zimmer zum Hof gelegen. Dieses große Familienzimmer haben Sie ohne Aufpreis angeschaut und akzeptiert. Insofern kann ich Ihre Reaktion im Internet nicht verstehen. Hätten Sie uns vor Ort doch angesprochenund eine Chance gegeben, Abhilfe zu schaffen. Zum Frühstück: es gibt immer und wirklich jederzeit von 6:30 bis 10 Uhr Obst und Saft. es wird wirklich nachgelegt. Wenn Sie etwas nicht finden, sprechen Sie bitte die Mitarbeiter vor Ort an. Es gibt Mitarbeiter im Frühstücksservice und an der Rezeption. Die Brötchen sind warm. Darauf sind wir stolz. Es sind Teiglinge- die nach Verbrauch- frisch fertig gebacken werden. Gern nehme ich Kritik an. Nur bitte, geben Sie uns doch vor Ort eine Chance Abhilfe zu schaffen. Uwe Hauptmann Inhaber