- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel ist nicht sehr groß, was aber auch nicht schlimm ist, aber dafür sehr sauber und ordentlich. das Personal war auch immer sehr nett und hilfsbereit Frühstück zu buchen reicht vollkommen aus. überall sind Restaurant zu günstigen Preisen. Taxis nach Patong kosten ca. 300 Baht. Mit dem Bus nach Phuket Stadt nur 30 Baht. Da jedoch aufpassen! Bushaltestelle in Phuket Stadt ist etwas verwinkelt--> Stadtplan mitnehmen. An der Endstation wird man sowie so von Taxifahrern umgarnt, da die wissen das man als Tourist sich dort nicht auskennt. Will man zu einem Markt fahren wird man vorher in ein Verkaufsgeschäft gefahren wo er dann dort wartet und dann weiter zum Markt fährt. Das einzig gute.. die Fahrt ist nicht teuer.. Ausflugstipp: Maya Bay und James Bond Island
Sehr geräumig, groß und sauber. Badezimmer war mehr als gut erhalten. ( da hätte das Hotel sogar einen stern mehr bekommen können). TV und Balkon sind enthalten. das Bett groß und gemütlich sowie eine extra Liegefläche am Fenster
wir hatten nur Frühstück gebucht. Darüber ist auch nichts schlechtes zu berichten, da es reichlich und sehr verschiedenartig war. vom süßem Frühstück bis frisch zubereitete Eier und deftigen Bacon, Asianudeln etc. ist alles zu finden gewesen.
also darüber können wir auch nichts schlechtes sagen. Das Personal war immer freundlich, die Zimmer sauber, frische Strandtücher gab es gratis.
also wir fanden die Lage super. Über die Straße zum Strand rüber. Wenige hundert meter zurm Zentrum. Wenn man mit den öffentlichen Bus fahren will eifach auf die gegenüberliegende Seite hinstellen und der kommt ca. alle 20 min ( 30 Baht pro Person und Fahrt). In der Nähe sind wirklich wahnsinnig viele Geschäfte, Restaurant etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Hotel ist in der Hinsicht sehr ruhig. wer es ruhig mag ist dort gut aufgehoben, wer jedoch action will ist da fehl am platze. die Anlage, Liegen und Schirme sind alles super sauber und ordentlich. eine kleine Poolbar sorgt für etwas Abkühlung. Der Pool ist nicht sehr breit aber dafür recht lang und ein gesonderter Wirlpoolbereich ist hier auch zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |