- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles familiengeführtes und modernes Hotel mitten in der Stadt mit guter Anbindung zur Altstadt. Das Hotel ist fußläufig vom Bahnhof gut zu erreichen, weil Parkplätze sehr rar sind.
Sehr geräumig und sauber. Das Bad war ein wenig klein aber hat mich nicht gestört. Toller Ausblick vom Balkon zur Moselseite. Das Bett war sehr bequem und scheinen auch neu zu sein. Genug Ablagefläche für persönliche Sachen.
Das Frühstücksbuffet war ein Traum. War reichlich und wurde immer wieder frisch aufgefüllt, wenn was leer war. Die Speisekarte für das Mittagessen und Abendessen war auch sehr vielfältig. Von Salat über Flammkuchen über Schnitzel und Fisch war für jeden Hunger was dabei.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sie hatten immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen.
Das Hotel war sehr gut mit dem Zug zu erreichen. Ca 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof ins hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |