Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt doch etwas enttäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Man sieht allerdings, dass manches schon in die Jahre gekommen ist. Ende Oktober war die Gästestruktur international, vorwiegend Holländer und Belgier. Das Hotel war ausgebucht, was das Personal wohl auch etwas überforderte. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Mosel- und Burgblick. Der Blick zur Burg war allerdings durch ein schon länger nicht geputztes Fenster etwas trüb. Der Fahrstuhl ging nur bis zum 5. Stock, danach musste man über eine schmale Treppe in den 6 Stock weiter. Für Gehbehinderte nicht zu empfehlen. Bei der Ankunft roch es im Zimmer nach Abwasser. Nachdem ich dies an der Rezeption gemeldet habe, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Das Reinigungspersonal hatte den Geruchsverschluss in der Dusche nicht richtig eingesetzt. Für die unannehmlichkeit wurden wir auf ein Getränk eingeladen. Als wir dies nach dem Auspacken genießen wollten, wurden wir aber aus dem Restaurant herauskomplimentiert und auf die Terrasse verwiesen. Da war aber alles voll. Das war es dann auch mit dem Drink. Wir haben auch nicht weiter nachgefragt. Vom Hotel hatten wir einen Tiefgaragenplatz angemietet. Dieser befindet sich in einer privaten (schlecht beleuchteten) Garage, etwa 300 m vom Hotel entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war relativ klein und unter dem Dach, Sauberkeit war - wie oben beschrieben - nicht ganz ok. Das Bad war ok, allerdings war die Dusche recht eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur Frühstück genutzt. Das war ok. Es war eine gute Auswahl vorhanden. Nur die Sauberkeit der Teller war nicht ganz so. Das Frühstücksei vom Vortag sollte nicht mehr auf dem Tellerrand zu finden sein. Wahrscheinlich wurde das zumindest in einem Fall übersehen, da die Teller einen gelben Rand haben. Da das Hotel ausgebucht war, gab es beim Frühstück auch entsprechende Wartezeiten. Wir mussten zu viert an einem kleinen Tisch sitzen, der sonst nur für zwei Personen vorgesehen war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist durchwachsen. Die Zimmerreinigung war nicht optimal, die Rezeptionistin bei der Ankunft war sehr freundlich und auch sehr kompetent. Das wir dann bei dem Versuch, den versprochenen Drink zu bekommen von anderen Mitarbeitern quasi abgewimmelt wurden, dafür konnte sie ja nichts. Beim check out war eine andere Rezeptionistin anwesend. Diese war eher etwas wortkarg und hat vorsichtshalber gar nicht mehr gefragt, ob es uns gefallen habe. Die Einstufung als "eher gut" geht ausschliesslich auf die erste Rezeptionistin zurück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, man ist "mitten drin" und direkt an der Mosel. Dafür muss man auch den Straßenlärm in Kauf nehmen. Wir haben das nicht als unangenehm empfunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:20