Alle Bewertungen anzeigen
Arezoo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das gesammte Personal war sehr freundlich und sehr Aufmerksam. Eine kleine Reklamation wurde sofort erledigt und sogar mit Sekt entschuldigt. Die Lage des Hotels ist super. Man ist sofort in der Altstadt und an der Promenade. Die Zimmer sind groß genug, die Betten waren super bequem. Das Bad war sauber und die größe ausreichend. Wir hatten Altstadtblick gebucht, schauten allerdings auf die Dächer der Häuser hinterm Hotel. Von der altstadt war nichts zu sehen. Aber auch dieser Blick hatte seinen Charme. Die Parkplatz Situation ist leider unzufriedenstellend. Die Parkplätze direkt vor dem Haus kosten 1€ pro Stunde, aber höchstens für 3 Std. Also entweder alle 3 Std. nachzahlen(von 8 bis 19 Uhr), oder die Hotel eigene Parkplätze nutzen. Die sind ca.300 m Berg auf und kosten täglich 6,- € Das find ich schon schade, daß Hotelgäste, wenn sie schon weiter weg parken müssen, auch noch dafür zahlen müssen. Für Überdachte Parkplätze (ich weiß nicht wo ) zahlt man sogar 14,-€ täglich. Das Frühstück war am ersten Tag enttäuschend(zuwenige Gäste da und dementsprechend wenig Auswahl aufgetischt), aber die anderen 3 Tage hervorragend. Am Valentinstag sogar mit Sekt und Rosen für die Damen. Das á la Carte Essen war absolute klasse. Sehr gute Qualität und sehr gut zubereitet. Die Sauna auf der 5.Etage sieht sauber und einladend aus und ist für 5-6 Personen gedacht, ABER gleichzeitig ruhen können nur 2 Personen,weil aus Platzmangel nur 2 Liegen vorhanden sind. Leider etwas unlogisch. Alles in allem waren wir zufrieden und wenn wir nochmal nach Cochem sollten, dann wird es zwar im Sommer oder herbst sein, weil im winter doch etwas zu ruhig war für uns, aber ganz bestimmt wieder im Hotel Karl Müller.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arezoo
    Alter:31-35
    Bewertungen:13