Alle Bewertungen anzeigen
Gerti (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Unglaublich! Zimmer ohne Tageslicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits 6mal im Karinzia und immer sehr zufrieden! Vor allen Dingen die Küche, das Service, die Reinigung der Zimmer - einfach super! Heuer buchten wir wieder bereits im Jänner 2018 für Juli 2018 einen Familyroom und einen Singleroom! Unglaublicherweise wurde meine Tochter (Singleroom gebucht) in einem Zimmer OHNE TAGESLICHT untergebracht! Fenster war ausgehend in einen Schacht und Badezimmer mit zugemauertem Fenster !!!! Da wir schon so oft in diesem Hotel waren, wissen wir, dass das ein "Notzimmer" ist, dürfte nicht vergeben werden! Nicht an Erstgäste, schon gar nicht an Stammgäste! Ordentliches Zimmer mit Tageslicht am nächsten Tag nur mit Aufpreis! Nach vielen positiven Aufenthalten werden wir NIE WIEDER das Karinzia buchen! Leider!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben - Unterbringung in quasi Abstellkammer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche, ausgesprochen nette Bedienung! Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und Antipastibuffet am Abend!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach Ankunft und Beeinspruchung des Zimmers war die Auskunft: Andere stellten nicht so hohe Ansprüche!!!!! Weil man ein Zimmer mit Tageslicht wollte!!!! Unglaublich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut geeignet für Familien! Spielplätze in direkter Nähe!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielplätze in der Umgebung, Fahrradverleih, ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerti
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerti, vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Karinzia im Laufe der Jahre immer gewählt haben und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen. Wir möchten allen unseren Gästen eine familiäre Atmosphäre zu ermöglichen und wünschen, dass Ihnen sich bei uns wohl fühlen. Deswegen tut es uns sehr Leid, dass Sie dieses Jahr mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Wir legen sehr grossen Wert auf kontinuierlichen Standard und bestmöglichen Service-Leistungen. So sind wir froh zu lesen, dass wir Ihnen noch einmal mit unsere leckere Küche, den freundlichen Personal und der Reinigung der Zimmern und Haus überzeugen konnten. Wir möchten noch einmal bei Ihnen entschuldigen, für die Unannehmlichkeit mit der Zimmerkategorie. Leider war ein Zimmerwechsel für die erste Nacht nicht möglich, da wir nichts anderes mehr frei hatten. Wir haben Ihrer Tochter ein Zimmer-Upgrade sofort ab der 2. Nacht zu einem niedrigeren Preis als der volle Preis für diese Zimmertyp angeboten, welches Sie gerne angenommen haben. Wenn Sie uns noch einmal die Chance gäben, wir würden Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne einen Zimmertyp vorstellen, der am besten Ihre Bedürfnisse entspricht. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Caorle wieder verwöhnen zu dürfen, damit wir Sie von der Qualität unseres 3-Sterne-Hotels noch einmal überzeugen können. Mit besten Grüßen, Das ganze Team vom Hotel Karinzia*** Apogia Hotels Group