Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel für Familienurlaub
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also wir waren mit unserem 2 Jährigen Sohn vor kurzem zu Gast im Hotel Karinzia. Wir können das Hotel guten gewissen weiterempfehlen. Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren immer Top. Das Personal, Service waren sehr freundlich. Das einzige Manko ist eigentlich der Lift, dahingehend nicht das Alter sondern die Wartezeit. Der Safe in unserem Zimmer war leider kaputt - der Hausmeister nahm sich der Sache an konnte diesen nicht rep. Wir konnten dann unsere Wertsachen im Hotel eigenen Safe verwahren - da keine Ersatzsafes vorhanden waren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und für Ihr positives Feedback. Ihre netten und lobenden Worte haben wir mit Freude gelesen. Es ist schön, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hause hatten und dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat. Wir bedanken uns für die netten Kommentare über das Personal und es freut uns sehr, dass Sie unsere Service, und besonders das Essen, genossen haben. Es tut uns leid für den Safe. Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden, und für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. So hoffen wir, dass Sie mit der Lösung, die wir Ihnen angeboten haben, zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Hotel Karinzia*** Apogia Hotels Group