- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also wir waren mit unserem 2 Jährigen Sohn vor kurzem zu Gast im Hotel Karinzia. Wir können das Hotel guten gewissen weiterempfehlen. Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren immer Top. Das Personal, Service waren sehr freundlich. Das einzige Manko ist eigentlich der Lift, dahingehend nicht das Alter sondern die Wartezeit. Der Safe in unserem Zimmer war leider kaputt - der Hausmeister nahm sich der Sache an konnte diesen nicht rep. Wir konnten dann unsere Wertsachen im Hotel eigenen Safe verwahren - da keine Ersatzsafes vorhanden waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Holger, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und für Ihr positives Feedback. Ihre netten und lobenden Worte haben wir mit Freude gelesen. Es ist schön, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hause hatten und dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat. Wir bedanken uns für die netten Kommentare über das Personal und es freut uns sehr, dass Sie unsere Service, und besonders das Essen, genossen haben. Es tut uns leid für den Safe. Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden, und für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. So hoffen wir, dass Sie mit der Lösung, die wir Ihnen angeboten haben, zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Hotel Karinzia*** Apogia Hotels Group