- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieser Urlaub war mit meinen Kids, essen war wirklich sehr abwechslungsreich und sehr gut. Leider sollte bei der Rezeption die Mitarbeiter besser ausgewählt werden für die Repräsentation des Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte über das Restaurant. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserer Rezeption nicht zufrieden waren. Wir erhalten oft Komplimente über die Freundlichkeit des Personals und unser ganzes Hotelteam (und die Damen der Rezeption auch) ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Aber als Hoteliers wissen wir auch, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, um dieses Ziel zu erreichen. So haben wir Ihre Anmerkung bezüglich unserer Rezeption Mitarbeiter sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karinzia*** Apogia Hotels Group