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Bettina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Sehr gut für einen Kurztrip in Caorle
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieser Urlaub war mit meinen Kids, essen war wirklich sehr abwechslungsreich und sehr gut. Leider sollte bei der Rezeption die Mitarbeiter besser ausgewählt werden für die Repräsentation des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte über das Restaurant. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserer Rezeption nicht zufrieden waren. Wir erhalten oft Komplimente über die Freundlichkeit des Personals und unser ganzes Hotelteam (und die Damen der Rezeption auch) ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Aber als Hoteliers wissen wir auch, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, um dieses Ziel zu erreichen. So haben wir Ihre Anmerkung bezüglich unserer Rezeption Mitarbeiter sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karinzia*** Apogia Hotels Group