- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen auf Empfehlung von Freunden und wurden nicht enttäuscht. Toll geführtes Hotel mit Liebe zum Detail! Familie wird hier großgeschrieben! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Kammerlander nur weiterempfehlen... Das Personal ist gut gelaunt und immer sehr nett! Es wird alles getan, damit man eine schöne erholsame Ferienzeit verlebt.
Wir haben ein Appartement bewohnt und waren rundum zufrieden. Stauraum war dank der tollen Einbauschränke mehr als vorhanden. Die Betten waren ebenfalls sehr gut, wir haben bis zum Kirchenschlag morgens sehr gut geschlafen ;-) Die gut ausgestattet Küche haben wir aufgrund unseres "All-in"-Angebotes bis auf den Kühlschrank nicht genutzt.
Wieder ein dickes Lob! Wir haben nichts zu meckern! Nicht mal die Kinder (und das will schon etwas heißen)! Abends tolles und sehr leckeres Themen-Buffet mit 3 Hauptmenüs plus ein Kindermenü und große Salatbar - hier findet wirklich jeder etwas. Und wer trotzdem meckert, dem ist nicht zu helfen. Auf Getränke muss auch niemand warten, kaum haben wir Platz genommen, war auch schon eine Kellnerin zur Stelle. Wirklich toll! Allerdings hatten wir mit den Essenszeiten (18 bis 20 Uhr) so unsere Probleme. Im Ski-Urlaub ist das ja kein Problem, weil es eh früh dunkel wird. Aber jetzt im Sommer hatten wir unser Mühe um spätestens 18 Uhr vom Ausflug zurück zu sein, damit genügend Zeit fürs Duschen und Umziehen bleibt... Am Morgen war das Frühstücksbüffet auch sehr gut. Hier konnte man dann eintragen, ob man zum Mittagssnack im Hotel ist, oder sich ein Lunchpaket (vom Frühstücksbüffet) zusammenstellt.
Ein ganz ganz dickes Lob an die Service-Mädels inkl. Rezeption. Die Stimmung war immer super. Sie sind zu jeder Zeit nett und zuvorkommend. Gerade hinter den Kulissen wurde wirklich kommuniziert, so dass jeder Mitarbeiter immer im Bilde war. Ob es um nasse Schuhe ging (hier wurde extra der Ski-Raum aktiviert) oder Handtuchnachschub, egal welcher Mitarbeiter angesprochen wurde => er wusste Bescheid! Das hat man leider nicht mehr oft! Da waren wir wirklich begeistert!!
Lage zentral im Ort. Restaurants, Supermärkte, Busstation, Fahrradverleih, Lift... alles zu Fuss erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dank der Wildkogel-Karte hatten wir täglich ein Angebot inklusive. Genutzt haben wir die Krimmler Wasserfälle, das Goldschürfen (tolles Erlebnis und Andenken für die Kinder) und eine Tages-Tour E-Mountain-Bike. Hier sind wir fast mit Leichtigkeit bis zur Moa-Alm rauf. Wirklich sehr urig und absolut empfehlenswert. Hier kommt man sich ein bisschen vor, wie bei Heidi daheim... Runter wars dann für uns fast anstrengender, da wir nur mit angezogener Bremse fahren konnten. Als Entschädigung sind wir mitten in einen Kuhauftrieb gekommen. Absolutes Highlight für die Kids! Insgesamt sind die Angebote des Passes sehr gut, allerdings lagen für uns einige Sachen einfach zu weit weg. Wir wollten im Urlaub nicht mehr soviel Auto fahren. Das Hotel selber bietet ein Hallenbad, eine kleine Saunalandschaft, einen Naturbadeteich (sehr schön), ein Spielezimmer für Kinder und eine tolle Terrasse auf der man gut den Tag mit einem Glas Veltliner ausklingen lassen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Inga! Ein herzliches DANKESCHÖN für Ihr großartiges Feedback und, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich und äußerst positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub im Hotel Kammerlander so richtig genießen konnten. Auch das Lob an unsere Mitarbeiter/innen und unserer Küche geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wünschen Ihnen noch einen herrlichen Sommer und senden sommerfrische Grüße aus Neukirchen, Ihre Familie Kammerlander mit Team