- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2. mal dort. Leider hat die Qualität stark nachgelassen, z. B. Löcher in der Bettwäsche und zerissene Handtücher. Defekte Nachttischlampen, der Fehler ist bekannt, kann aber nicht behoben werden. Das Personal ist sehr freundlich aber unverbindlich. Leider haben wir das Gefühl, daß das Haus den Standard nicht mehr halten kann.
Das Zimmer ist sauber und sehr gut eingerichtet. Der Blick auf die Berge wunderbar. Leider ist die Lage der Zimmer zur Hauptstraße sehr ungünstig, da es Nachts sehr laut ist (Feierlichkeiten). Auch ab 7. 00 Uhr früh wird es wieder laut (Lieferverkehr).
Das Essen war in Ordnung aber leider nicht immer in ausreichender Menge verfügbar.
Der Service im Hotel ist prima. Nur der Umgang mit Beschwerden läßt zu Wünschen übrig. Unsere Bitte nach Nachtruhe wurde überhaupt nicht ernst genommen.
Das Hotel liegt sehr zentral. Wenn aber Veranstaltungen im Ort sind (z. B. Tridays) herrscht keinerlei Nachtruhe. Es wird bis morgens um 5. 00 Uhr gefeiert , laute Musik , betrunkene Jugendliche usw.. Ab 7. 00 Uhr früh kommt dann die Straßenreinigung und der Lieferservice für die umliegenden Geschäfte! Ausfllugsmöglichkeiten, Wanderziele und die Landschaft ist fantastisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Kinderbetreuung war dieses Jahr gut, nur leider war das Spielzimmer in einem schlechten Zustand (defekte Plexiglasscheiben). Im Wellness-Bereich war ein Teil der Duschen defekt und wurde innerhalb von 2 Wochen nicht repariert. Das Hallenbad ist einfach aber sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |