arrowRight
Anne (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Zimmer sind eine Katastrophe

Also warum das Hotel eine so gute Bewertung hier hat, können wir nicht verstehen. Ich habe im Vorfeld hier schon viele Bewertungen gelesen und gehofft, dass es alles nicht so schlimm ist, aber leider wurden wir enttäuscht und es war wirklich so schlimm wie es hier von mehreren beschrieben ist.
Als wir angekommen sind wurden wir freundlich an der Rezeption begrüßt, alle können gut deutsch sprechen. Dann wurde uns das Angebot gemacht von unserer gebuchten Halbpension auf All inclusive zu wechseln aber nur wenn wir dafür unser Zimmer mit Meerblick aufgeben und in ein Zimmer gehen OHNE Fenster (nur ein kleines im Bad) Hallo? Geht's noch? Für uns kam das absolut nicht in Frage. Ich finde das eine Frechheit. Unser Zimmer war allerdings eine Katastrophe. Ameisen im Bett. Nicht sehr schön, wenn man morgens aufwacht und eine Ameise krabbelt vor einem übers Bett. Das Zimmer stinkt nach alt. Die Vorhänge und auch die Betten riechen unangenehm alt und nach muff. Wir haben erstmal alles mit Deo eingesprüht. Im Bad war Schimmel an der Decke. Eigentlich hatte man gar keine Lust sich im Zimmer aufzuhalten und wenn dann sich nicht groß zu bewegen. Ich hatte auf den Bettlaken gelbe Flecken und sowohl der Boden als auch der Boden auf der Terasse waren dreckig. Tote Fliegen und Haarbüschel auf dem Boden. Ekelhaft.
Dafür war das Essen sowohl morgens und abends echt gut. Große Auswahl und echt lecker. Die Preise für die Getränke allerdings Wucher. Cola/Wasser 0.2l 2.50€. Pool ist auch ok, wir als HP Gäste durften ja nur einen benutzen. Supermarkt im Hotel auch ok. Bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeiten ist es einfach weit zum laufen. Das Hotel ist weit ab vom Schuss. In die nächste Stadt zum bummeln kommt man nur mit Taxi oder Bus. In unserem Gebäude gab es kein Fahrstuhl, für Gehbehinderte sehr schlecht. Uns wird es immer ein Rätsel bleiben warum dieses Hotel hier so gute Bewertung bekommen konnten. Leider haben wir uns davon blenden lassen.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes4,0