Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Überbuchung keine Seltenheit in diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Zunächst möchte ich meine Erfahren mit dem Einschecken anfangen. Wir sind gegen 20:00 Uhr angekommen und es wurden sofort Unterschiede zwischen Erstanreisende und Stammgästen gemacht wegen Überbuchung. So etwas habe ich noch nirgends erlebt. Es ist eine Frechheit, das man nicht die Zimmer bekommt die man gebucht hat. Man wird von der Rezeption dann für zwei Tage oder mehr in den Kellerräumen vom Schwesternhotel ausgelagert. Da schaut man dann auf Rasen wenn man Glück hat. Es stehen noch mehrere Betten in dem Zimmer und nicht nur ein Doppelbett. Mit einem Gestränkepaket wird man dann abgespeist, weil einem nichts anderes übrig bleibt als dies anzunehmen. Beschweren kann man sich dann anschließend bei der Reiseleitung, die aber vor Ort auch nichts unternimmt. Ich kann jeden nur anraten sich genaustens zu überlegen ob er so seinen Urlaub verbringen möchte. Was wir alles gehört und erlebt haben ist unglaublich. Blut im Bettlaken, Löcher in den Matratzen usw. Für ein Hotel das mit 97 % angepriesen wird und den Award 2014 hat konnte ich es nicht glauben wenn ich es vor Ort nicht selbst gesehen hätte. Ich würde mal sagen die sind gekauft. Das ist keine gute Werbung. Ansonsten ist es eine große Anlage und das Essen ist auch sehr gut. Gibt es nichts zu meckern. Also mit all den Einschränkungen würden wir dieses Hotel wieder buchen . Mir war es aber wichtig die Wahrheit zu schreiben und nicht nach dem Urlaub alles zu vergessen. Wir finden die Umgebung schön und auch das Hotel aber es muss sich im Bezug Überbuchung einiges tuen. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung wenn man von Anfang bis Ende seines Urlaubes das Zimmer bekommt was man gebucht hat. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und kein Zimmer mit Rasenblick im Keller.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon gesagt, die ersten zwei Tage hatten wir ein Kellerzimmer wo man auf dem Rasen schaute und 4 Betten. Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls nicht. Als ich es nachts meldete konnte man nichts ändern. Es war nur der Nachtwärter da. Am nächsten morgen habe ich es wieder gemeldet und gegen mittag kam dann ein Techniker und reparierte sie. So stellt man sich keinen Urlaub vor.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehre Gastronomien, allerdings kann man wenn man Halbpension gebucht hat nur das vom Kalithea Mare Palace nutzen. Bei All-in kann man alle nutzen sowie auch alle Pools. Uns hat das Restaurant im Mare Palace ausgereicht. Es ist genug zu Essen da und abwechslungsreich. Unteranderem gibt es auch am Pool eine Snackbar, die sind auch sehr gut bestückt.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner oder die Reinigungsdamen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 40 Min vom Flughafen entfernt. Man ist mit dem Bus der gleich vor dem Hotel abfährt auch schnell in Rhodos Stadt und Falaraki.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:8