- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein Zimmer in Meerseite mit Balkon mit seitlichem Meerblick gebucht und bezahlt. Vor Ort sollten wir für die 1. Nacht ein Zimmer im Keller mit hoch gelegenem Kellerfenster und ohne Fensterausblick und ohne Balkon erhalten, welches u.E. miefte. (Wie bereits von vielen anderen Betroffenen hier bei Holidaycheck erwähnt) Da wir das ablehnten, erhielten wir u. E. offensichtlich nicht das gebuchte Zimmer auf der gebuchten Meerseite mit seitlichem Meerblick, sondern ein Zimmer zur Landseite, der u. E. stark befahrenen Hauptverkehrsstraße. Nach energischen Diskussionen am 2. Tag an der Rezeption, sollten wir schließlich abermals vertröstet werden, konnten aber dann, nachdem sich eine kompetente Rezeptionistin unseres Anliegens annahm, das Zimmer in die gebuchte Kategorie wechseln. Es ist u. E. sehr schade, dass dieses Hotel mit dieser Handlungsweise für uns, und vielleicht auch für andere, in nicht so guter Erinnerung bleibt, obwohl es Pontential hat. Im Urlaub möchte jeder Reisende die Leistung erhalten, und das ohne Diskussionen, die er gebucht hat und dann einen schönen und erholsamen Urlaub genießen. Der Geruch der vermutlichen Kläranlage ist für uns deutlich zu riechen. Als HP/VP-Gäste muss man u. E. deutliche Einschränkungen hinnehmen, es gibt scheinbar Bars (lt. Beschilderung) nur für All-inclusiv-Gäste und man darf nur den Pool an der u. E. stark befahrenen Hauptverkehrsstraße nutzen und nur zum Mittagessen die Snackbar "Delfinia" besuchen. Wir buchen dieses Hotel nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Gebucht und bezahlt war Meerseite mit seitlichem Meerblick. Am 1. Tag sollten wir ein Kellerzimmer beziehen. Dann erhielten wir ein Zimmer zur Landseite zur u. E. stark befahrenen Hauptverkehrsstraße.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die Kellner sind sehr freundlich und gewissenhaft. Das zubereitete Essen schmeckt gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
An der Rezeption wurde u. E. unsere gebuchte Leistung, trotz Hinweis darauf, ignoriert.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Wir haben ein Zimmer an der u. E. stark befahrenen Hauptverkehrsstraße erhalten, anstatt des gebuchten und bezahlten Zimmers in Meerseite mit seitlichem Meerblick.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Transfer zum Strand ist gut.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anka |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |


