- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotelanlage ist rießig groß und weitläufig, lädt mit seinen Pools zum Sonnenbaden und faulenzen ein. Die Sonnenliegen mit Auflagen sind so ausreichend, dass jeder Platz findet. Toll war auch, dass man fast jeden 2. Tag Melonenstücke am Pool serviert bekam. Die Animation war abwechslungsreich , für jeden Geschmack was dabei und trotzdem nicht aufdringlich. Der Weg zum Strand war kurz und wem das noch zu viel war . der konnte auch mit dem Shuttle-Train, der umsonst war, sich zum Strand bzw. wieder zurück zum Hotel fahren lassen. Unser Zimmer (3-Bett-Zimmer) war total ausreichend groß mit Balkon und super schönen Blick auf das Meer. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher und frische Bettwäsche, die Zimmerreinigung ließ keine Wünsche offen. Wir hatten Halbpension gebucht. Hier würde ich nur noch All-inclusive buchen, da sich das mehr lohnt. Im Hotel waren unterschiedliche Nationalitäten vertreten, doch der Geräuschpegel war absolut ok. Auch war jedes Alter, von jung bis alt vertreten. Mit Handy ist man immer erreichbar. Wir hatten dieses Jahr Halbpension gebucht, was wir nicht mehr machen würden, denn durch die Hitze hat man immer Durst und dann geht es ganz schön ins Geld. Wir buchen nur noch All-inclusive.
Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Balkon und Blick aufs Meer. Das Zimmer hatte einen Safe und war absolut sauber und für uns drei total ausreichend.
Das Thalassa-Restaurant war durch die Klimaanlage immer sehr angenehm in der Temperatur- Es hatte ein wahnsinnig tolles und immer wieder abwechslungsreiches Buffett, von Salat, über Fisch, Fleisch, Zutaten und auch ein extra Kinder-Buffet. Hier blieben wirklich keine Wünsche übrig, hier fand wirklich jeder etwas für seinen Geschmack. Die Kellner war immer bemüht so schnell wie möglich die benutzten Teller abzuräumen, die bestellten Getränke kamen immer eisgekühlt und auch hier bleib kein Wunsch unerfüllt.
Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend, wir haben uns super gut aufgehoben gefühlt, hatten wir ein Problem oder eine Frage war man sofort bemüht uns zu helfen. Wir hatten ein Dreibettzimmer und bekamen jeden Tag frische Handtücher und frische Bettwäsche, die Zimmerreinigung ließ keine Wünsche übrig. Es war total sauber.
Die Lage war wunderschön, in den Ort Die Hinreise von Flughafen zu Hotel war schnell und reibungslos. Die Heimreise ging leider über die Prärie, und derjenige, der die vielen Kurven und das schnelle Stop and go magentechnisch nicht verträgt, sollte vorher schon ein Medikament nehmen, denn es ist wirklich heftig. Das Hotel liegt ca. 800 m vom nächsten Supermarkt entfernt, man läuft ca. 15 Minuten. Der nächste Ort, Faliraki liegt ca. 6 km entfernt und dort findet man alles . Die Ausflugsmöglichkeiten von Kalithea sind absolut gut, man kommt überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Kalithea Mare Palace gibt es eine Animation, die unterschiedliche Akivitäten angeboten hat, aber trotz allem nicht aufdringlich war. Die Pools wurden immer gesäubert und auch die Sonnenliegen sowie die Duschen am Pool waren immer sauber. Am Strand kosten die Sonnenliegen, für eine Familie und für jeden Tag ist das nicht ganz billig. Wie im Hotelkatalog auch beschrieben, sollte man am Strand Badeschuhe tragen, da es sehr viele Steine und Felsen gibt und man sich schnell mal die Füße aufgerissen hat und beim Salzwasser das nicht ganz so angenehm ist. Das Wasser was glasklar und man konnte total schön schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |