Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Diana & Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Merkwürdigkeiten
5,0 / 6

Allgemein

Das Personal im Hotel ist wie schon viele geschrieben haben ohne fehl und Tadel sehr freundlich und immer um den Gast bemüht. Die Anlage ist gepflegt aber auch in die Jahre gekommen , Instandsetzung sehr oft eine sehr Laienhafte billige Lösung gewählt. Das Essen ist sehr gut und so reichhaltig das man auch wie wir nach 12 Tagen nicht alles probiert haben kann , gilt Hauptsächlich für die Vorspeise. Der Bring ~ und Holldienst ,mit Koffern bis aufs Zimmer und bei Abreise bis zum Busparkplatz ist aussergewöhnlich.. Und nun zu den Erwähnten Merkwürdigkeiten. Wir hatten Horizon Royal Gebucht und wurden dann aber ohne HInweis in dem Gebäude von Mare Palace einquartiert , was mir am nächsten Tag an dem Aufdruck auf dem Fenster feststellten. Auch wenn beide von einem Managment geführt wird sollte man schon dem Kunden erklären warum man das so gemacht hat, da kam nix. wir waren im Gebäude komplex mit den Nummern 571 - 578 untergebracht , der Zugang ist über ein Treppenhaus nur möglich ohne Fenster wo man erwarten kann das , dass ganztägig beleuchtet ist , was nicht so war von 10: 00 Uhr bis 20:00 Uhr war es dunkel , man musste sich rauf und runter hangeln , nachdem ich mal zwei Stufen übersehen hatte in dunkel runter gestürzt bin haben wir die Gäste Managerin darüber informiert ,worauf man umgehend die Zeit änderte , schön !! nur zwei Tage später stellte die Haustechnik alles wieder auf das vorherige um also 1 Woche dann mit einer gekauften Taschenlampe zum Zimmer gegeangen . Das geht garnicht . Dann war eine Lampe ohne im Zimmer ohne Fassung sodass die Haustechnik die Glühbirne einfach daneben gelegt hat. Dann hat man uns gesagt das man ab sofort die Strandhandtücher von den Hausdamen gewechselt werden, was nicht geschah , erst als wir uns bei ihr Beschwerten, musste Sie diese erst holen , dabei haben Sie diese nicht . Dann haben wir uns bei der Gäste Managerin einen Tag vor der Abreise informiert wo man wenn man um 7: 30 abgehohlt wird Frühstücken kann und sie meinte der Raum vor der Rezeption wäre was vorbereitet. Gut am kommenden Morgen haben wir an einem geräuberten Buffett was gegessen , als der Hotel Manager kam und meinete warum wir nicht im Talassa Resturant gehen da bekämmen wir alles was wir gewohnt wären schon ab 06:15 Uhr, was aber auch der Mann am der Rezeption wohl nicht weiss, da meinte er ja die Mannschaft hören nicht immer zu .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana & Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3