Andrea (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Hauptsache gut gegessen und gut zu Fuß

Hauptsache... gut gegessen und gut zu FUß! Das Hotel liegt auf einem Felsen und ist deshalb sehr steil gelegen. Am Strand sind Schuhe ein Muss für alle. Die Kosten für die Liegen von täglich 5,00 Euro finde ich für einen Hotelstrand zu teuer. Auch war die Liegen sind besonders gemütlich. Ansonsten sind in den Bewertungen schon alles erwähnt worden. Fotos folgen, diese erklären den Rest der Anlage.

Die Fahrt zum Hotel dauert nicht ca 25 min auf direktem Weg. Muss man noch erst eine Hotelrundreise machen dauert es länger. Das Hotel liegt auf einem Felsen zwischen zwei Städten. Die Busse haben zwar einen Fahrplan, den kann man aber vergessen. Die Taxipreise sind fair und in Ordnung. Allerdings gibt es auch dort Abzocker. Also aufpassen.

Das Zimmer war groß und die Möbel waren im 80ziger Jahre schick. Aber alles war in Ordnung und gut gepflegt. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich geputzt. Es war ein Kühlschrank im Zimmer der bei Ankunft gut gefüllt war. Das war ein kleiner Willkommensgruß vom Hotel. Der TV war zwar ein Flatscreen allerdings sehr klein, noch kleiner ging es wohl nicht. Es gab auch nur 3 deutsche TV Programme. Ich denke das geht auch besser. Ansonsten war unser Zimmer Nr. 204 sehr gut.

SERVICE? Naja..... Service... Der Service besteht darin, die Getränke beim Abendessen zu servieren und das dreckige Geschirr beim Frühstück und Abendessen abzuräumen. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt. Der angebotene Service klappt reibungslos.

Das Essen ist sehr gut. Es gibt von allem und in Mengen. Wir hatten HP und können deshalb nur das Frühstück und das Abendessen bewerten. Das war alles in Ordnung und Fleisch gab es im Mengen, was wir so auch noch nicht erlebt hatten in einem Hotel. Die Bilder vom Buffet folgen.

Gibt es leider fast keine. Die Animation ist nicht der Rede wert. Und das Wasser im Pool ist kalt... sehr kalt...

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Andrea