- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein absolutes super Hotel für Familien. Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und weitläufig. Man treibt auch zwangsläufig etwas Sport, da die ganze Anlage sich in Hanglage befindet.
Das Zimmer war ok. Sauber und ordentlich. Leider ziemlich lieblos gestaltet und auch etwas veraltet. Dafür war es riesig. Da wir 2 Kinder dabei hatten und somit eine Menge Gepäck, ist uns die Größe des Zimmers schon sehr wichtig. Das hat völlig gepasst. Wir hatten sogar Meerblick, obwohl wir dieses gar nicht gebucht hatten.
Hier muss ich 2 völlig verschiedene Bewertungen geben. Das Restaurant für die Gäste des Mare Palace befindet sich oberhalb der Hotelanlage. Wir empfanden es nicht gerade positiv dort zu essen, es war schrecklich. Wie eine Kantine, wenig Auswahl, viel zu viele Menschen, kühl und eng. Furchtbar. Glücklicherweise konnten wir in dieser Zeit auch im Restaurant für die Gäste des Horizon Royal essen gehen. Wir waren während Corona dort und die Vereinbarung in beiden Komplexen (selber Betreiber) war es, die Gäste zu verteilen. Da das Mare Palace ausgebucht war und das Horizon Royal nicht, hatten wir diesen großen Vorteil. Das Restaurant Athena (Horizon Royal) war einfach perfekt. Das beste Restaurant in welchem wir je waren. Eine Aussicht, Wahnsinn. Der Kellner war nett, wir saßen so schön und die Speißen waren der Hammer.
Beim Check-in haben wir nicht lang gewartet. Wir sind vor der offiziellen Check-in Zeit im Hotel angekommen, konnten aber problemlos schon in unser Zimmer. Das macht es natürlich mit 2 kleinen Kindern sehr komfortabel. An der Rezeption waren immer alle freundlich und zuvorkommend, obwohl sich viele Gäste wegen dem Tragen des Mundeschutzes aufregten oder das Zimmer nicht gepasst hat, da das Hotel selbst in dieser Zeit komplett ausgebucht war. Corona war im Hotel kaum zu spüren. Dennoch standen Desinfektionsstationen überall, auch die Liegen wurden auseinander geschoben und auf den Mundschutz wurde sehr geachtet. Der WLAN Empfang überall in der Anlage war ok.
Die Lage ist perfekt. Vom Flughafen sind wir ca. 15 min gefahren, zurück etwas länger, weil wir mehrere Hotels anfuhren. Nach Rhodos Stadt sind es nur wenige Kilometer und dieser Ausflug ist absolut lohnenswert. Für diese Strecke haben wir ein Taxi genommen, 10€. Das Taxi hat uns mitten im Zentrum rausgelassen. Genau vor dem Hotel gibt es leider nichts, keine Einkaufmöglichkeiten oder ähnliches. Man muss dann schon nach Rhodos Stadt fahren. Dies ist natürlich auch mit dem Bus möglich, die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese kann ich leider nicht beurteilen, während Corona waren keine Freizeitangebote verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |