Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Dieser Ausblick
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage Wir waren im Haupthaus untergebracht. Dies erwies sich als sehr gut. War man in anderen Teilen des Hotels untergebracht konnten die Wege schon sehr lang werden. Wir haben HP gebucht. Dies war völlig ausreichend. Man sollte sich auf jeden Fall mal ein oder zwei Tage einen Mietwagen nehmen. Sehenswert: Das Tal der Schmetterlinge, die Akropolis Telefonieren war mit dem Handy immer problemlos möglich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ok. Aber der Ausblick... WOW!! Ich hätte den ganzen Tag auf unserem Balkon sitzen und aufs Meer schauen können. Es war einfach wunderbar! Man kann sich das nicht vorstellen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend!! Die Preise für die Getränke waren in Ordnung (0,5 l stilles Wasser 1€) Es war von allem reichlich da. Besonders zu loben sind die Crepes zum Frühstück!


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war unheimlich freundlich. An der Rezeption hingegen hatte man teilweise das Gefühl, dass sich nicht wirklich für seine Belange interessiert wird. Unser Rückflug ging zB erst spät abends und deshalb fragten wir ob wir unser Zimmer noch behalten könnten (hätten natürlich auch dafür bezahlt) Dies war nicht möglich und man wollte uns auch kein anderes Zimmer zur Verfügung stellen. Wir sollten am Pool duschen. Dies fand ich etwas merkwürdig. In anderen Hotels gibt es schließlich dafür vorgesehene Räume.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen lief reibungslos (etwa 20 Minuten) Zum Strand muss man den Berg auf dem das Hotel steht hinunter laufen. Als wir dort waren, fuhr allerdings auch regelmäßig ein kleiner Zug hoch und runter. Dies war kostenlos. Abends sind ein paar mal in die Stadt Kalithea gefahren. Taxi kostet um die 7 €


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nichts gemerkt. Das lag aber wohl daran, dass wir nur am Strand waren. Zu den Shows sind wir auch nur selten gegangen, denn die waren eher dürftig. Doch konnte man schnell mit anderen ins Gespräch kommen und nette Abende verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:3